Beiträge von mabutzje

@ brasx
    also ich habe sogar jedes einzelne wort des kompletten threads gelesen! frage war nur im rahmen von der frage des softwarefehlers! hätte ja sein können...nichts für ungut ;)

@ all
    wäre echt interssant ob das problem nur kmd hat oder dieses grundsätzlich ist!!

dragon
    was kannst du dazu sagen? bzgl vollbild bzw zu kmd?

@ kdm
    kannst du mir bitte nochma kurz das problem schildern! hab ich das richtig gelesen, das es nicht funktioniert, kontakbilder zu machen?
    also das das bild erscheint, von dem der anruft?
    verstehe ich die situation richtig?

wer sagt das man es einschicken soll? wie kann es sein das ein fehlerhafte software drauf ist?
    achja - sehe ich das auch richtig das bei keinem prada phone der equalizer drauf ist?

@ sharp
    ach ja genau! sorry...
    genau bei denen will ich mir dann auch eine tasche kaufen! die dinger scheinen echt super zu sein!
    kannst ja dann mal schreiben wie du die tasche findest! wäre auch nett wenn du ein zwei bilder online stellen könntest!

@ all
    ist das nun eigentlich sicher das o2 nur zwei wochen das prada exclusiv verkauft?

und nochmal bitte die frage:
    was ist mit den touchscreen problemen? ist das was dran am lieferstop?

hat denn jemand eigentlich schon probleme mit dem ladekabeldeckel?? der soll ja nicht so den stabilsten eindruck machen...

so scheinbar ist das prada bei dem ersten freien anbieter im internet zu bekommen...

@ all und FREUNDDESGUTEN

wollte nochmal wegen diesem lieferstop nachfragen! hat dazu jemand konkrete infos? es gab hier im forum gerüchte das der großhändler die auslieferung aufgrund touchscreenprobleme gestoppt hat!!! was ist an der sache dran?

so habe grade mal bei lg angerufen! der typ meinte das er davon nichts wisse!?
    hm was denn nun?
    freunddesguten: kannst du noch mehr in erfahrung bringen?

scheinbar liefert o2-online auch nicht mehr?!?!

sollte ich liebe noch warten, bis die zweite lieferung kommt??

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..

@ kdm
    also das mit der anrufverpasszsms ist eigentlich eine sache des netzbetreibers.... zumindest bekomme ich das auch immer... und ich habe leider noch kein prada!!

also ich finde die taschen von raedon viel besser...

@ freunddesguten
    also du willst dir das prada dann auch bei einem freien händler holen? auch mit vertrag?
    kannst du vielleicht mal an der sache mit dem auslieferungsstop bzw mit den angeblichen problemen der touchscreens dranbleiben... wie gesagt will ich mir das prada auch holen.. aber mit vertrag (nicht von o2) bis dato bietet das noch keiner an! und anscheinend ist es nicht vor der 19kw zu haben... daher wäre es gut, wenn was dran ist mit den problemen das man eins aus der zweiten auslieferung bekommt...!

danke

@ freunddesguten

wieee? ist das eine seriöse quelle mit dem auslieferungsstop! weist du da was genauers bzw kannst was genaueres rausfinden??
    woher erkenn ich dann, ob das gerät in 2 wochen von der neuen lieferung ist?

@ all
    kann jemand touchscreenprobleme bestätigen?