@ centurioncard
wie der wecker geht nie aus? was meinst du damit?
wie, findest du das handy schlecht weil die sync scheise ist? sehr komisch! ich kann gar nicht verstehen das einige so viel wert darauf legen!! ist doch echt nicht so tragisch! dann muss mal halt mal was manuell eingeben!
worin genau liegt dein problem ggü shoppingman? ist doch alles ok was er schreibt! er beschreibt doch nur seine eindrücke vom prada!
interessehalber: warum war das shine so schlecht?
@ sharp
ja genau! es soll gar kein businesshandy darstellen!! wer diese anforderungen hat, sollte wohl einfach die finger davon lassen! und nicht immer über "dies ist schlecht" und "das ist schlecht meckern"! wer ein businesshandy will soll sich was anderes suchen!
den sinn und zweck, den das prada vermutlich verfolgt, erfüllt es meines erachtens in vollem maße!!!
stimmt das n95 ist ansich echt nicht schlecht! aber braucht man denn im alltag diese ganzen funktionen?! ich denke nicht, außer man ist ein handyfreak oder man nutzt es eben für alles...
ich hatte mir damals das sx1 gekauft! war begeistert als ich von den ganzen funktionen etc gelesen hatte! habe es mir dann für (für mich) viel geld gekauft und letztlich von diesen tollen funktionen eigentlich gar nichts genutzt!! letztlich war es daher ein fehlkauf!
naja ich bin eben nicht so anspruchsvoll und nutze ein handy nur für die basics! daher ist das prada perfekt für mich! soweit so gut 
was meinst du mit verdächtig?