naja ich weis nie warum immer alle meckern!!!
gut der sms vorgang dauert etwas lange - aber ist das wirklich so tragisch?? und mit den kontakte hört sich auch nicht wirklich dramatisch an!
natürlich ist nicht alles perfekt aber es ist auch eben das ERSTE touchscreen handy was es gibt und somit vielleicht auch teilweise als "versuch" anzusehen! trotz vereinzelter unzulänglichkeiten ist es aber doch ein gutes handy geworden... was auch die ersten vereinzelten tests zeigen, die bis dato erschienen sind!
mich nervt es halt oft das leute immer wieder was zu meckern haben, obwohl es eigentlich unangebracht ist! beispielsweise der kalender! immer nur gemecker, dabei hat das prada gar nicht das ziel, einen pda zu ersetzen! vielmehr hat es ein fantastisches design und deckt die basics alle ab! es ist einfach nur ein normales handy, welches innovativ zu bedienen ist. da sollte man keine ausgiebige kalenderfunktion erwarten...
genauso internet; dies stellt für das prada eben nur eine beiläufige funktion dar, sodass eben darauf kein wert gelegt wurde!
dies handy ist halt nicht für geschäftsleute etc ausgelegt, sondern richtet sich an die, die ein "einfaches" und top stylisches handy wollen...!!!
Mystic
freut mich sehr wieder eine positive nachricht von einem user zu hören! und was hälst du vom smsvorgang und den kontakten? lassen sich sms eigentlich einigermaßen schnell tippen (mir ist klar das es nicht genauso sein kann wie bei einer normalen tastatur)
@prada-besitzer
wie sieht es denn bitte mit der "einhandbenutzung" aus? kann man ohne probleme einhändig alles bedienen und sms schreiben?