@ mystic
wie siehts aus mit einem ersten statemenet oder mehr?
Beiträge von mabutzje
-
-
also ich fände es auch saukomisch wenn bei akkualle bzw wechsel alle daten (kontakte, termine) verloren gingen!
könnte vielleicht einer ein video von einem kompletten "sms-vorgang" machen??
-
stimmt; der ganze ablauf einer sms wurde noch nicht dargestellt! vielleicht können diejenigen, die das handy schon haben mal kurz ansagen, wie es in der praxis ist, eine sms zu schreiben... ist es wirklich stressig?
aber gibt es überhaupt DAS perfekte handy??? ich glaube nicht -> man muss immer irgendwo abstriche machen... somit muss man sich nach seinen vorlieben entscheiden bzw worauf man die prioritäten setzt! (diese liegen bei mir eben auf design und basics; beides hat das prada... also ich werde wohl zufrieden sein)
-
Vitakraft
wieeee? wenn akku alle ist, dann gehen alle termine und kontakte verloren? das wäre ja der oberhammer!
ich hoffe mal nicht das dies so ist!!!??????????????kdm
ist das echt ein grund die das prada nicht zu holen?
ok ist vielleicht etwas stressig aber eben kein grund sich dieses geile handy nicht zu holen... -
@ mystic/ herbation
herzlichen glückwunsch!
nun erwarte ich aber auch umgehend viele livebilder und außerordentlich gute testberichte!!! :top:

:p -
hehe! bei expansys hat sich die verfügbarkeit in den letzten 1 1/2 stunden von 54 auf 30 verringert!
leider bieten die keine verträge an...
will es jetzt auch haben aber mit vertrag! also wenn ihr was wisst... -
aso na dann;
aber hast schon recht! blöde posts nerven einfach...so und nun müssen mal wieder ein paar anständige news bzgl des pradas kommen... :top:
-
@ brasax
bist du lehrer oder schüler?
ansonsten kann man sich ja über so einen mist nicht freuen...

-
@ dragon
ich hoffe du wilslt dein handy respektive das pradaphone nicht am gürtel befestigen!
das sind meines erachtens die schlimmsten die sowas tun
@ brasax
aso; prima wenn das dann noch funtioniert! bei so einem großen display ist vielleicht irgendein schutz nicht schlecht! sei es ne tasche oder eine folie -
also ich denke ich werde es mir dort kaufen wo es am ehesten verfügbar sein wird!
bin da relativ offen, werde aber natürlich vorher schaun das der shop seriös ist!
konkret denke ich an handyattacke oder mobiljocker!
die sache ist das ich auf jeden fall einen vertrag brauche da meiner ende letzter woche abgelaufen ist! (wollte mir einen vodafonevertrag holen)
wie hast du des vor?hat sonst jemand gute tipps bzw preis incl vertrag?