Beiträge von mabutzje

oh cool!
    sehen echt nicht schlecht aus diese taschen...
    ist auf jedenfall mal eine überlegung wert! danke!

@ dragon
    dazu die passende frage! ist die pradatasche sehr hart und lässt sie sich gut in der hosentasche tragen?

hoffentlich ist das mal eine verlässliche aussage von lg!?!?
    gestern hieß es ja sogar schon wieder das es erst ende april kommen soll... :(
    allerdings denke ich auch das das prada wohl eher in den nächsten zeit kommen wird... wenn es mittlerweile in italien und england zu haben ist, sollte doch einem deutschen marktstart nichts mehr im wege stehen! soll heißen das die entwicklung bzw produktion ja weitestgehend abgeschlossen sein muss...
    somit müsste es bei uns hoffentlich auch bald kommen...

Vitakraft
    achja! wenn deine durchgegeben aussage stimmt --> dann herzlichen glückwunsch zu einem tollen ersten eintrag :top: :D;)

@ postingschinder
    schau dir mal den test von Dragon an!!

da steht einiges....

1. scheinbar schon

2. ja, den menübildern im internet zu folge lassen sich diese dinge speichern

3. ja gibt wohl verschiedene alarmtöne, die lassen sich aber nicht selbst einstellen, sondern man kann aus verschiedenene "festen" auswählen

grüße

@ dragon

mal wieder eine frage an dich (sag wenn dich unsere fragen nerven ;) ; wobei du ja der einzige bist der das ding wirklich kennt)
    also,
    in deinem video im internet "LG Prada Menue" scheint die PINeingabe nicht wirlich bzw schwerlich zu funktionieren? stimmt das? es scheint als gingen die "tasten" nicht richtig?

mfg

ja genau! finde ich auch! einfach weltklasse wenn mir die frau erzählt das sie nicht weis wann es bekommt bzw insbesondere das sie nicht mal davon weis das es eigentlich bei o2 exklusiv ist! nene :mad: :flop:

sooo war grad mal bei uns im o2 shop!
    sie hat auch einen dummy reinbekommen den ich mir mal angesehen hab!

ich muss sagen das teil ist der hammer!!! (also optisch) viel besser als auf den bildern! :top:
    hätte es mir echt nicht so gutaussehend vorgestellt!
    und da ja scheinbar die bedienung des touchscreens auch passt ist es meines erachtens ein geiles handy!!

aber zum erscheinungsdatum konnte sie mir nichts sagen da sie es nicht wusste - wobei dies widerum nicht aussagekräftig ist, da sie nichtmal wusste, das dieses gerät bei o2 "exklusiv" angeboten werden wird :p