Beiträge von mabutzje

@ dragon

super!!! vielen dank für den test!
    das prada kommt eigentlich bei deinem test so weg, wie ich es mir gedacht/ und erhofft hatte!
    es ist kein überflieger an funktionen aber eben ein super aussehendes handy, was dem handynormalbenutzer viel freude bringen wird!

zusatzfragen:
    - ist eigentlich davon auszugehen, das es weitere themes geben wird oder welche von user erstellt werden oder welche von anderer handy übertragbar sind? ich kenn mich da leider gar nicht aus...
    - ist damit zu rechnen das bei einem firmwareupdate eine quwerzt-tastatur vorhanden sein wird?

Also vielen DANK :top:

@ dragon

super das hört sich ja gut an!
    aber das heist ja auch das es durchaus akzeptabel ist, sms zu schreiben oder? also ich schreibe eben schon mehrere am tag! das sollte doch stressfrei drin sein oder?

freue mich schon auf deinen test! danke für deine infos!
    sind fast auch die einzigen hier im forum seit langem ;)

zu deiner theorie: du magst recht haben! wenn connect, welche viele user erreicht, das irgendwas schlecht ist, dann ist es eben auch schlecht (vgl zur bildzeitung ;) )! wobei ich persönlich die connect gar nicht mag! aber egal

- achja: noch kurz ne frage zum sms menü (danke für die ganzen menübilder)
    was sind das eigentlich für pfeile; einmal die beiden außen und dann diese vier kleinen pfeile in der mitte? welche funtion haben die...?
    - und was ist mit der klappe für das aufladegerät? ist dieses kleine ding stabil oder neigt es dazu abzubrechen oder auszuleihen oder wie auch immer? nicht das man nach 5mal aufladen das gerät zur reparatur geben muss...

also danke für deine infos und bitte nicht so lange zeit lassen mit dem test ;) :top: :D

@ brasax
    ja das kann natürlich auch sein! totzdem finde ich es besser als gar keine infos zu haben! im übrigen kann man so schonmal sehen, welche shops vermutlich das prada verkaufen werden! und durchs posting werden einem einige shops gezeigt! denn ich persönlich kenne nicht viele...
    also ich finde es besser als gar keine infos...

naja zumindest ist es doch interessant wo es das prada gibt!? oder nicht? denn nicht jeder kann es für 600 € im store kaufen!!!
    und da es scheinbar keine weiteren informationen gibt es doch gut das wenistens ein paar angebotsinfos hier stehen....