Beiträge von mabutzje

@ jaulhund
    was heist jeder will es haben!
    natürlich ist das handy beliebt! aber dies hier ist ja eben der prada thread! und hier sind eben die leute die das handy wollen! soviele sind es ja nicht! da gibt es zu anderen handys ganz andere threads!
    (gibt es eigentlich noch andere foren fürs prada?)
    ich verstehe schon was du meinst aber ich denke es wird nicht so schlimm werden... ;)
    zumindest schließt der aktuelle preis viele teenies aus was schonma ein richtiger schritt ist :)

also ich will es auch am besten mit einem vodafone-vertrag haben! wo kann ich es denn am besten bekommen? sind mobilejoker oder handymobile gut? sind das die ganz normalen verträge von den anbietern und gibt es da einen hacken??
    also ich hab grad mal geschaut:
    bei o2 soll das prada mit vertrag (100freimin) 249€ kosten
    -> ein vergleichbarer vertrag von d2 mit gerät bei mjoker dagegen soll "nur" 229 € kosten! da frag ich mich wo noch die "exklusivität" von o2 ist!?!? oder täusch ich mich und hat die sache einen hacken?

Mystic
    wie sicher ist es denn das die geräte ab nächster woche zu haben sind? ich denke es heist die ganze zeit 16.kw?!?!!?

@ dragon
    und wann bekommst du dann eine unverkäufliche testversion? um einen test für uns zu erstellen?
    du schreibst eben das du es empfehlen kannst wenn man nicht viele sms schreibt!?! ich will dich ja nicht nerven aber sag doch mal bitte was konkretes dazu! war es so schlimm mit dem sms schreiben???

@ dragon
    aber die 16kw ist doch angeblich nun der offizielle release!! ich dachte du wärst von der presse und bekommst daher schon vorher ein testgerät?!?!
    kannst du vielleicht noch was zum thema sms sagen? wie ging das sms schreiben???

unwichtig; aber ich muss sagen das das mal echt ein optisch sehr gelungenes datenblatt ist!!!