so heute ist ja nun der 20te! bin mal gespannt ob sich was in mailand tut... (@ mystic)
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so heute ist ja nun der 20te! bin mal gespannt ob sich was in mailand tut... (@ mystic)
grüße
@ thalabel
und wie war es eine sms zu tippen? bitte um genauer beschreibung ![]()
thx
@ dragon
hat hört sich ja gut an!!! kannst du ein paar bilder online stellen vom prada? kannst du schon konkreteres sagen?
was meinst du damit das die firmware sehr schnell geworden ist? ich muss sagen das auf den videos die ganze sache doch schon relativ zügig läuft...
Zitatallerdings bekommt man schnell das Gefühl "...es ist halt nur ein Handy..."!
das ist für mich eine der besten aussagen in dem ganzen thread hier!!! gott sei dank ist es nur ein handy! es soll ja auch gar kein smartphone oder was weis ich darstellen! einfach nur ein schickes edles handy!!! PERFEKT! :top:
also ich muss auch sagen das meine freude weiterhin ungetrübt ist! egal wie - ich werde mir das gerät kaufen!
aber meinst du das es wirklich so schlimm ist sms zu schreiben! also viele videos zeigen doch das es durchaus gut geht und auch im video von areamobile meint der tester, dass es "nicht besser und nicht schlechter" funktioniert, als bei einer normalen tastatur!
aber zugebenermaßen ist das mein einzigstes wirkliches problem... denn ich schreibe eigentlich viel sms und deswegen muss diese funktion auch gut möglich sein -> also das man eben schnell eine sms schreiben kann! daher bin ich so sehr auf die test gespannt!!
ah cool! danke für die bilder!
allerdings ist das was dazu steht nicht wirklich positiv für handy (soweit ich das verstehe mit meinem hobbyenglisch
)
warum gibts nicht endlich mal richtig gute nachrichten bzw positive tests... ![]()
@ blacklion
ja ich glaube das wollen wir alle!!!! nur was soll den hier neues stehen wenn keiner an infos rankommt! und da sich grundsätzlich viele auf das handy freuen bleibt uns alleine übrig, über das releasedatum zu sprechen!
aber du kannst uns ja gerne mit neuen infos versorgen, sodass wir den thread in deinem sinne weiterführen...
aso ![]()
sag mal was heist eigentlich immer (gehirn)PAUL ??
wer oder was ist denn bb ???
http://youtube.com/watch?v=ESBuV8hSd4Y
und wieder ein neues video!
laut deren homepage habe sie gestern das handy zugeschickt bekommen... ob es sich dabei um eine finale testversion handelt ist allerdings nicht rauszubekommen! mal schaun ob sie einen ausführlichen test schreiben...
@ Bavari
ok ich verstehe was du meinst!stimmt schon das die diskussion etwas nachgelassen hat, obwohl von anfang an kaum infos da waren...
interessante theorie; das mit den übersteigerten kapazitäten und dem damit zusammenhängenden releaseschwierigkeiten...
meinst du das prada ist direkter konkurrent zum iphone! gut dies wurde überall viel diskutiert aber ich finde das man die beiden eben nur oberflächlich (also das vorhandensein des touchscreen) vergleichen kann! das prada soll eben gar kein smatphone sein, sondern vielmehr einfach ein handy, welches telefonieren - sms schreiben - mp3/radio kann! einfach ein "fashionphone", dass alle basics beinhaltet! und kein smartphone für menschen, die den ganzen tag mobile ins internet wollen oder 50 termine am tag konservieren wollen!
von daher finde ich, dass das prada schon grundsätzlich eine andere zielgruppe ansprechen will als wie das iphone...
dies würde jedoch der aussage von Mystic widersprechen. danach sollen ja die ersten geräte schon morgen zu kaufen sein... wobei du (von der presse) es ja wissen musst ![]()
@ baveri
ja du hast nicht unrecht... aber insgesamt betrachtet muss man schon sagen das es ziemlich genial aussieht - welches handy sonst sieht noch so gut aus (die frage ob es einem persönlich gefällt ist wiederum eine geschmacksfrage; mir schon); es ist einfach unstreitbar sehr schick und edel!
was meinst du mit den "themse"? findest du sie passen nicht oder wie?
richtig ist auch das der hype etwas nachlässt... dies liegt einerseits daran das der realease immer wieder verschoben wird (sehr ätzent) andererseits aber auch einfahc daran, dass es seit langem keine neuen infos zu dem handy gibt! alles was wir in den letzten tagen hier gelesen haben ist mehr oder weniger schon bekannt... dieser informationsstillstand führt folglich dazu das eben auch nicht mehr geschrieben wird! über was denn auch !?
es bleibt einfach nur zu hoffen, dass die testgeräte jetzt wirklich bald rausgehen und wir mal genauere test des finalen gerätes bekommen!
egal wie, trotz sinkenden hypes freue ich mich riesig auf das gerät! es ist einfach "was anderes" und (zitat) "the most beautiful handy that we ever test"
bleibt nur zu hoffen das es bald auf den markt kommt oder wir zumindest genauere infos bekommen, um darüber zu diskutieren!
so long
bei handy-inside steht marktstart "2tes Quartal"
ergo wird es nach inside-handy nicht vor april kommen...
http://www.inside-handy.de/han…ronics_ke-850/1250_1.html
meint ihr das ganze ist eine verkaufsstrategie von lg? sie wollen vielleicht eine art "hype" erreichen, indem sie den marktstart immer wieder verschieben bzw es immer neue gerüchte gibt...
ist doch schon komisch das es heist am 22ten kommt es aber lg deutschland weis angeblich gar nichts von und kann keine genau auskunft geben! ich finde dies schon sehr seltsam...