dragon-tmd
scheinbar bist du ja dann von der presse... ich alte spürnase ![]()
wann rechnest du denn damit ein testgerät zu bekommn? schreibst du sodann auch einen ausführlichen testbericht für uns?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dragon-tmd
scheinbar bist du ja dann von der presse... ich alte spürnase ![]()
wann rechnest du denn damit ein testgerät zu bekommn? schreibst du sodann auch einen ausführlichen testbericht für uns?
grüße
@ herbation
ja das dachte ich auch als ich das video gesehen hatte... aber ich denke auf dem video kommt es vielleicht etwas falsch rüber, denn der bildschirm ist ja 3zoll groß und somit denke ich das der browser immernoch genauso groß ist wie bei einem "normalen" handy?! und das reicht doch!? oder? ![]()
wobei naja, wenn man schon so einen schönen großen display hat sollte er auch komplett genutzt werden...
ich glaube das war von PRADA einfach nur lustig gemeint! und das war es auch ![]()
denn sagen das er premiumkunde ist und dann der tag auf ein sonntag fällt ist wohl zum schmunzeln ![]()
nichts für ungut; wir sitzen doch alle im selben (lgprada)boot
hehe
hier scheint sich das releasedatum 22 ter zu bestätigen...außerdem infos über den preis (obs stimmt)
hehe
nein
ich meine das problem das es nur exklusiv bei o2 kommen soll; ansonsten nur für 600 euro in den pradastores...
deswegen- scheinbar wollen einige (wie ich auch) keinen o2 vertrag sondern vielmehr einen d2 oder so....
also um das "o2-Problem" zu umgehen kann man das teil doch auch gut bei handy-mobile oder mobilejoker bestellen. bei mj gibt es das phone mit d1 oder d2 vertrag für ca 150 euro...
hat jemand mit mobilejoker etc erfahrungen gemacht???
indem interview sagt sie, dass das keypad wohl nicht gut zu bedienen wäre?! oder verstehe ich das falsch?
weis denn jemand genau, wie es ist sms zu schreiben? geht es genauso gut und SCHNELL wie bei einer "normalen" tastatur?
grüße
@ andy69
worin siehst du denn die ganzen negativen nachrichten?
ich finde es hört sich doch alles ganz gut an...
habe mal was von 30 bilder/sek gelesen!? kann das sein?