lg prada phone ke850

• Menübilder des LG Prada.

SamsungD600 & mabutzje

Bilder sind von mir, Speicherkarte mit 256 MB. Habe ein finales "Testgerät" aus einer guten Quelle bekommen. Afair haben selbst connect und Co noch keines. :D

Manchmal ist es doch gut, wenn man Berichte schreibt, die nicht von allen gleich auf die Goldwaage gelegt werden. Denn wenn connect und Co schreiben, das Prada ist schlecht, hat LG (Prada) ein Problem. Wenn ich es schreiben würde, juckt es kaum jemanden.

Es ist aber NICHT schlecht, soviel vorneweg. Ein wirklich geiles Teil :top:

Allerdings zum emailen und smsen nicht ganz geeignet, dafür kann man nicht so schnell schreiben, wie auf der normalen Tastatur. Alle Eingaben werden aber Touchscreen-like schnell und etwa 97% genau umgesetzt.

Testbericht folgt dann ... Stay tuned & Life's Good :D

Zitat

Original geschrieben von brasax
    und? alles nur heiße luft. das gerät ist noch nicht verfügbar, also was bringt das? die preise werden sich ändern, der eine oder andere schmeißt es plötzlich aus dem angebot etc...

Es ist verfügbar. In Italien und England ;) In Deutschland dauert es wohl noch ...

• ...wirklich sehr schade, das die "mormale" Tastatur bei den finalen Geräten entfernt wurde....

...sind eigentlich eigene SMS und Klinegltöne zu verwenden...

• Klingeltöne auf jeden Fall. SMS dann bestimmt auch.

Zitat

Klingeltöne: Polyphon (40-stimmig), MP3, AMR, AAC, AAC+, WAV, MIDI, MMF

• @ dragon

super das hört sich ja gut an!
    aber das heist ja auch das es durchaus akzeptabel ist, sms zu schreiben oder? also ich schreibe eben schon mehrere am tag! das sollte doch stressfrei drin sein oder?

freue mich schon auf deinen test! danke für deine infos!
    sind fast auch die einzigen hier im forum seit langem ;)

zu deiner theorie: du magst recht haben! wenn connect, welche viele user erreicht, das irgendwas schlecht ist, dann ist es eben auch schlecht (vgl zur bildzeitung ;) )! wobei ich persönlich die connect gar nicht mag! aber egal

- achja: noch kurz ne frage zum sms menü (danke für die ganzen menübilder)
    was sind das eigentlich für pfeile; einmal die beiden außen und dann diese vier kleinen pfeile in der mitte? welche funtion haben die...?
    - und was ist mit der klappe für das aufladegerät? ist dieses kleine ding stabil oder neigt es dazu abzubrechen oder auszuleihen oder wie auch immer? nicht das man nach 5mal aufladen das gerät zur reparatur geben muss...

also danke für deine infos und bitte nicht so lange zeit lassen mit dem test ;) :top: :D

• ein user von telefonino.net hat ein videoreview on-line gestellt. (natürlich auf italienisch. aber auch für nicht italienisch sprechende benutzer interessant)

hier --> PRADA :top:

• Hatte das Prada auf der Cebit hinter verschlossenen Türen gesehen. Gibt angeblich wohl derzeit 3 Stück in Deutschland. Das Gerät soll angeblich anfangs exclusive bei o2 kommen, allerdings ohne Brandings!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, sorry ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hatte das Prada auf der Cebit hinter verschlossenen Türen gesehen. Gibt angeblich wohl derzeit 3 Stück in Deutschland. Das Gerät soll angeblich anfangs exclusive bei o2 kommen, allerdings ohne Brandings!

Es gibt mindestens 4 (ich kenne zumindest 4 mit einem Prada) :D O2 exklusiv bedeutet in diesem Fall nicht viel. Laut LG bekommst du es auch bei freien Händlern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!