Beiträge von taschenmann

Moin Moin!

Da das Handy jetzt doch nicht gebraucht wird, verkaufe ich es wieder.

Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, es wurde nur ein bisschen damit herumgespielt.
    OVP und Zubehör sind komplett! Die Rechnung von letzter Woche ist natürlich auch mit dabei.

Hätte dafür gerne 53€ inkl. versichertem Versand per DHL, bezahlbar per Paypal oder Überweisung.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon

Moin Moin!

Da ich mittlerweile genug damit gespielt habe und ich es eigentlich garnicht brauche, biete ich hier mein neues Goophone i5s (neuste Version) hier an.

Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei und wurde bisher nur wenig und nie außer Haus benutzt. Das Goophone ist hervorragend verarbeitet, der Screen ist toll und der Launcher ist perfekt im iOS 7.1 Stil gehalten. Auf den ersten und zweiten Blick nicht von einem original iPhone 5s zu unterscheiden. Mit einer Akkuladung kommt man gut über den Tag und der Empfang ist erstaunlich gut.

Anbei die technischen Daten:

Basic Information
    Model Goophone 5S
    Band 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
    3G: WCDMA 850/2100MHz
    Service Provide Unlocked Single Sim Nano Sim
    Style Bar
    Color: Golden
    Shell Material Metal

System
    CPU MTK6582 Quad core 1.3Ghz
    ROM 8GB
    RAM :1GB

Screen
    Display Size 4.0 Inch
    Type TFT, capacitive oneglass touch screen
    Resolution :640*1136 pixel
    Screen Color 16 million colors
    Support Format
    Ringtones Type Polyphonic/MP3
    Audio File Format MP3/WAV/AMR/AWB
    Video File Format 3GP/MPEG4
    Image File Format JPEG/BMP/GIF/PNG/GIF
    E-book Format TXT/CHM/DOC/HTML
    FM Radio Yes, earphone needed
    Earphone Port 3.5mm
    Data Transfer & Connectivity
    Data transfer USB/Bluetooth
    Mobile internet WAP/WIFI

General
    Camera/Picture Resolution Dual Cameras, front camera: 4.9MP, back camera:8.0MP with flashlight,
    Language:English, French, German, Italian, Portuguese, Russian, Spanish
    Phonebook 500
    Message SMS/MMS
    Input Handwrite/Keypad
    TV No
    GPS Yes, built in, support AG-GPS and voice navigation
    With EPO assistance to speed up postioning
    JAVA No
    WIFI Yes, 802.11 b/g/n
    Bluetooth Bluetooth 2.0
    Gravity Sensor :NOT SUPPORT
    Multi-Touch Yes, 5 point touch
    Dimensions
    Net Weight(Including battery) 113g
    Phone Size:123.8*58.6*7.6MM
    Other Feature 3G, GPS, Play Store, WIFI, Bluetooth, FM radio, Ebook, Email, Messaging,
    VPN Services, Google search, wallpapers, calendar, calculator, clock,
    camera, tethering & portable hotspot, etc
    Support fingerprint scan

Package
    Size 147 x 80 x 52mm
    Weight 140g
    Accessories
    1 x Battery
    1 x 3.5mm Earphone
    1 x Data Cable
    1 x Charger

Der Lieferumfang ist natürlich komplett. Zudem gibt es noch ein Case und eine Displayschutzfolie dazu.

Ich hätte für das Smartphone gerne 170€ inkl. versichertem Versand per DHL. Ansonsten bin ich auch für Vorschläge offen!
    Zahlung ist per Paypal oder Überweisung möglich. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Bilder kann ich auf Anfrage gerne zuschicken, bei sonstigen Fragen einfach melden!

Gruß
    Simon

Moin Moin!

Habe mir einen neuen Blurayplayer zugelegt, deswegen muss der alte leider weichen ;)

Technisch ist er einwandfrei und optisch hat er nur geringe Gebrauchsspuren.
    Leider habe ich die OVP nicht mehr von dem Gerät, ansonsten ist das Zubehör komplett vorhanden (BDA, Fernbedienung, Rechnung). Lege auch gerne noch ein HDMI Kabel mit dazu.

Dabei ist außerdem die Amazonrechnung vom 25.10.2012. Das Gerät hat also bei einem Defekt noch Garantie.

Ich hätte für den Player gerne noch 70€ inkl. versichertem und gut verpackten Versand per DHL.

Zahlung per Paypal oder Überweisung. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Bei Fragen, einfach eine Nachricht schicken ;)

Gruß
    Simon

Moin Moin!

Biete euch heute mein Google Nexus 5 mit 32 GB in der "Farbe" Schwarz an.
    Das Gerät wurde am 01.11.2013 bei Google bestellt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
    Das Display wurde von Beginn an mit einer Displayschutzfolie und das Handy mit einer Tasche/Case geschützt.
    Deswegen hat es nur minimale Gebrauchsspuren, die jedoch nur bei sehr genauer Betrachtung zu erkennen sind.

Im Lieferumfang enthalten sind:

- Nexus 5 32 GB Schwarz mit angebrachter, matter Schutzfolie
    - OVP
    - Ladekabel
    - Spigen Neo Hybrid in Gold mit OVP

- RAVpower Qi Ladegerät in weiß (Aufpreis 20€)

Für das Gerät + Case hätte ich gerne 320€ inkl. versichertem Versand per DHL und aller Paypal-gebühren.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bei Fragen einfach fragen, kann auf Anfrage auch Bilder hochladen.

Gruß
    Simon

Moin Moin!

Biete heute mein sehr gut erhaltenes MacBook Pro mit 13,3" hier an.

Es handelt sich hierbei um folgendes Gerät, mit folgenden technischen Daten Klick zum Datenblatt

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
    - DVD Laufwerk wurde durch 320GB 2,5" HDD ersetzt
    - 250GB HDD wurde durch Samsung SSD (830er Serie mit 128GB) ersetzt
    - 4GB Arbeitsspeicher wurden durch 8GB Arbeitsspeicher ersetzt
    - OS X Mavericks ist neu installiert

Zustand:
    - Display ohne Kratzer und Pixelfehler
    - Gehäuse mit leichten Gebrauchsspuren und minimalen Kratzern. Beschriftungen an der Unterseite und an den Anschlüssen sind teilweise nicht mehr lesbar (Seriennummer ist davon nicht betroffen). Deckel ist ohne Kratzer und auf der Handballenablage ist ein kleiner Kratzer.
    - Tastatur hat kaum Abnutzungen und ist nicht speckig (wurde immer mit Folie betrieben)
    - Netzteil wurde neu gekauft, da das alte einen Kabelbruch hatte
    - Technisch funktioniert das Gerät einwandfrei. Lediglich der Lüfter hat bei sommerlichen Temperaturen etwas zu tun, aber dieser kann auch selbst noch gewechselt werden)

Lieferumfang:
    - OVP mit komplettem Papierkram
    - MacBook Pro 13" (8GB RAM, 128GB SSD, 320GB HDD)
    - Rechnung vom 30.12.2010 vom Applestore
    - Netzteil
    - Apple Fernbedienung MC377Z/A
    - Displayport auf HDMI Kabel

Ich hätte für das ganze Paket gerne 540€ (VB) inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlbar per Überweisung oder Paypal. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% eBay Profil.

Bei Fragen, einfach fragen. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Gruß
    Simon