Moin Moin ![]()
Ich suche für die beiden oben genannten Termine noch zwei Tickets, einfach alles anbieten!
LG Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin ![]()
Ich suche für die beiden oben genannten Termine noch zwei Tickets, einfach alles anbieten!
LG Simon
Moin Moin!
Verkaufe meine MetaWatch Analog, da ich diese immer weniger nutze und lieber eine klassische Uhr herumtrage ![]()
Es handelt sich hierbei um dieses Modell: Klick für MetaWatch
Im Lieferumfang sind enthalten:
- OVP
- MetaWatch
- Ladekabel + Adapter
- Anleitung
Zustand:
Die Uhr ist optisch und technisch in einem guten Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren. Nur unter dem Uhrglas ist eine Verfärbung des Glases, die jedoch nur unter bestimmten Sonneneinstrahlungen/Blickwinkeln zu sehen ist. Hat mich persönlich nicht gestört.
Ich hätte für die Uhr gerne 50€ inklusive versichertem Versand per DHL.
Bezahlbar per Überweisung oder Paypal
Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.
Liebe Grüße
Simon
Moin Moin!
Da das Gerät bei mir schon einige Zeit ungenutz rumliegt, habe ich mich nun zum Verkauf entschieden.
Technische Daten:
CPU: Quadcore MTK6589 mit 4 x 1,2 Ghz
RAM: 1 GB RAM
ROM: 4 GB ROM
Display: 5" IPS Display mit 1280 x 720
GPU: PowerVR SGX 544MP
Kamera: 5 MPix Back- mit LED-Blitz und 2 MPix Frontkamera
Dual SIM (Platz für 2 Simkarten)
2000 mAh Akku
Netzwerk: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth, 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz 3G: WCDMA 2100MHz
Im Liferumfang sind enthalten:
- das Handy + 8GB Speicherkarte
- OVP
- Anleitung
- Kopfhörer
- Netzteil + Ladekabel
Das Gerät läuft einwandfrei und hat keine Gebrauchsspuren, die Displayschutzfolie ist noch drauf.
Leider funktioniert bei dem Gerät (Bzw. anderen Geräten mit diesem Prozessor) wohl standardmäßig das GPS nicht. Aber im Internet gibt es einige Möglichkeiten wie man dieses zum Funktionieren bringen soll.
Für das Paket hätte ich gerne 110€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Bezahlung ist per Paypal oder Überweisung möglich.
LG
Simon