-
Moin Moin,
Ich habe (leider) auch ein HP Veer abzugeben. Meinem Vater ist das Display/Tastatur doch zu klein und ich selbst habe für diese Schmuckstück leider selbst keine Verwendung.
Das Veer wurde ausgepackt und auch ein bisschen damit rumgespielt. Displayschutzfolie ist noch drauf, Touchstone wurde auch ausprobiert, ansonsten ist das Zubehör originalverpackt. Die Rechnung von o2 (von letzter Woche) gibts als Kopie dazu.
Was ich suche:
- Wireless Racing Wheel von Micosoft für die Xbox 360, würde eventuell auch noch was dazuzahlen
- Angebote
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
LG Simon
-
Moin Moin,
Wie im Topic schon steht suche ich für die Xbox 360 das original Microsoft Racing Wheel (Die Version ohne Überhitzungsproblematik). Zubehör sollte komplett und insgesamt in einem guten Zustand sein. Die OVP Brauche ich nicht zwingend.
Würde mich über Angebote freuen!
Bei Interesse würde ich auch gegen ein HP Veer (letzte Woche gekauft) tauschen.
Gruß
Simon
-
Keine Ursache, zum Glück wars zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Krokofarm drin
War beim HP Ausverkauf geschlagene 9 Stunden vorm PC gesessen und hab eine "F5-Marathon" zurückgelegt
Wenigstens gibt es jetzt hoffentlich noch ein kleines Happy End.
-
Momentan kann man es für 69€ direkt auf der o2 HP ordern, da steht zwar nichts von wegen der Verfügbarkeit, jedoch steht in der Bestellbestätigung, dass das Gerät innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert werden soll.
-
-
Moin Moin
wie die restlichen gefühlten 100 Herrschaften unter mir, suche ich auch ein
- 16GB HP TouchPad
- HP Veer
Ich bin durchaus bereit eine gewisse Aufwandsentschädigung zu leisten, nur bitte nicht übertreiben
War gestern selbst 12 Stunden am "Ordern", nur konnte ich meine Bestellung nicht abschicken 
Nunja, mal sehen was kommt.
Gruß
Simon
-
-
Moin Moin,
Biete hier zwei 2GB DDR3 RAM Riegel der Firma Hynix aus meinem Macbook Pro.
Die Riegel haben bis zum Ausbau Problemlos funktioniert.
Hätte dafür gerne 22€ inkl. unversichertem Versand.
Paypalzahlung ist möglich, stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
Simon
-
Hallo!
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, danke schonmal 
-
Moin Moin,
Habe folgendes abzugeben:
XFX Ati Radeon HD 5770 mit 1GB DDR5 Speicher
Es handelt sich um diese Version.
- inkl. OVP und allem Zubehör
- inkl. Rechung von Alternate (12.2009)
Die Karte läuft bei mir ohne Probleme mit einem AMD System und hat auch für hochwertige Spiele noch ausreichend Grafikpower (Crysis auf sehr hohen Einstellungen).
Ich selbst hab sie an 2*24Zoll Displays angeschlossen, was ohne Probleme läuft. Theoretisch könnte man über HDMI oder DisplaPort noch ein weiteres Display anschließen.
Ich hätte dafür gerne noch 100€ inkl. Versand.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
LG
Simon