Beiträge von taschenmann
-
-
Moin Moin,
Hab meinen PC etwas umgebaut und dabei bleiben ein paar Teile über:
Sharkoon SHA450-8p ATX Netzteil
Zustand:
- leichte optische Gebrauchsspuren
- lief bis zum Ausbau einwandfrei, war immer sehr zufrieden
- inkl. OVP und Zubehör (Jedoch ohne Gebrauchsanweisung)
- ca. 1 Jahr und 4 Monate alt (Rechnung müsste ich suchen)
- 35€ inkl. VersandTechnische Daten:
KlickCoolIT ECO ALC CPU Kühler
Zustand:
- leichte optische Gebrauchsspuren
- läuft einwandfrei
- inkl. OVP und Zubehör
- Wärmeleitpaste muss neu aufgetragen werden!
- Erst etwa zwei Wochen alt (Kabel vom CPU-Kühler zum Mainboardcontroller war zu kurz)
- inkl. Rechnung vom 25.03.2011
- 45€ inkl. VersandTechnische Daten:
KlickAMD Phenom X4 965 - Defekt
Zustand:
- ein paar Pins sind verbogen, ein Pin ist abgebrochen, jedoch nur der Stift (vielleicht zu reparieren)
- hat bis zum Ausbau wunderbar funktioniert, dann habe ich mich leider etwas blöd angestellt
- Inkl. OVP und auf Wunsch auch mit CPU Kühler (keine Wärmeleitpaste)
- 30€ inkl. VersandPreise sind Verhandelbar!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Paypalzahlung ist möglichGruß
Simon -
Zitat
Original geschrieben von Flo87
Hätte auch gern das Pixi für 99 Eur bestellt, aber der HP-Gutschein geht nicht mehr...Wollte ich auch, aber das Pixi Plus steht jetzt für 249€ im System drin und den Gutschein kann ich auch nirgendwo eingeben. Bzw. wie kann man denn Paypalzahlung auswählen?
Vielleicht stell ich mich auch nur blöd dran, aber hoffe mir kann jemand helfen

Gruß
Simon -
für alles zusammen 35€ inkl. Versand
-
Preise sind natürlich verhandelbar

-
Hi,
Ich würde gerne die Buchstützen aus meiner Illuminati Limited Edition verkaufen
klick
Nr. 3390/5000Die Buchstützen sind in einem sehr gepflegten Zustand und haben keine Beschädigungen.
Für die Buchstützen hätte ich gerne 27€ inkl. Versand als Päckchen.
Für die Buchstützen + die Bluray aus der Extended Version hätte ich gerne 44€ inkl. Versand.Bei Fragen, einfach eine PM schicken, stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Gruß Simon
-
Unter "Einstellungen" ist ein Eintrag für FakeClockUp, da kannste die Geschwindigkeit einstellen

-
Also bei uns wird montags auch keine Post mehr ausgeliefert (oder wir bekommen einfach montags keine Post mehr :D). Nur sind wir nicht unbedingt ein "Kaff" sondern eine 35.000 Einwohner Stadt. Werden wohl Geld einsparen müssen...
-
Habe es auch gestern mal installiert und bin doch positiv überrascht worden! Jetzt macht es noch mehr Spaß mit dem 4er rumzuspielen. Aber die beschleunigung kann man ja sogar noch erhöhen, ob das was bringt müsste man dann eben sehen.
-
Hab das Problem ja schon gelöst
Das mit der Datumseinstellung habe ich mir schon irgendwie gedacht. Habe jetzt alles auf US-Englisch umgestellt und es funktioniert (komischerweise). Nunja, das "Warum?" ist ja eigentlich egal, hauptsache es geht 
Aber ohne den Tip wäre ich sicherlich nie auf die Idee gekommen diese Einstellung zu ändern.