Beiträge von taschenmann

Hi,

schonmal Danke für die Antwort! Ich habe es gerade getestet, aber leider hab ich nur folgende Auswahlmöglichkeiten:

- Standard
    - Text
    - Datum
    - Us- English
    - ausblenden

"Zahl" ist irgendwie nicht vorhanden, oder ich bin einfach zu schusselig ;)

Gruß

€ wenn ichs auf US-English setze, scheint es korrekt angezeigt zu werden, mal schauen ob das bei allen Werten so ist.

€2 Wunderbar, es funktioniert :) Vielen lieben Dank! Ohne deinen Tip wäre ich da wohl nie drauf gekommen!

Moin Moin,

Ich hoffe mir kann jemand Helfen, stehe nämlich vor einem größeren Problem.
    Für eine Wissenschaftliche Arbeit muss ich Messwerte von meinem Messgerät (iPhone ;)) auf den Pc Übertragen.
    Die Daten werden als .csv Datei ausgegeben, was bisher auch kein Problem war.
    Leider werden die Messwerte nicht mehr richtig übernommen. Hierzu habe ich auch drei Screenshots gemacht. Klick
    Der Erste Screenshot zeigt die .csv Datei in Wordpad geöffnet, hier werden alle Messwerte korrekt angezeigt.
    Der zweite Screenshot zeigt die Exportfunktion von Open Office Cal, hier werden die Werte auch noch richtig angezeigt.
    Im 3. Screenshot ist dann die Excel Tabelle zu sehen. Jedoch wurden die Werte der 2. Spalte nicht korrekt übernommen (aus 9.90m/s² wurden 01.09.90 m/s²).

Jetzt die Frage: Wie bekomm ich diese Werte korrekt angezeigt, bzw. wo kommt diese Fehldarstellung her?

Leider kann ich die Messwerte auch nicht per Hand ändern, da es pro Messreihe wohl zwischen 1000 und 10.000 Messwerte sein werden und mir das dann doch etwas zu lange dauert ;)

Liegt der Fehler an Open Office, oder am Programm (wobei die Messwerte in Wordpad auch alle korrekt dargestellt werden. Wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke euch!

Gruß
    Simon

Moin:)

Vielleicht hat ja jemand von euch so ein Teil zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr. Bräuchte zu meinem noch ein zweites, am besten in schwarz! Also wenn ihr genau diesen Monitorarm verkaufen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden;)

Gruß
    Simon

Devil

solide 8/10

Komme gerade aus der Sneak und bin wirklich positiv überrascht, auch weil ich solche Filme eigentlich nicht sooo mag. Würde ihn auch eher als psycho-Thriller, statt horror-Thriller einordnen.
    Ist nicht sehr blutrünstig, hat aber einige gute Schocker, die Story ist mal was neues und der thematische Hintergrund ist zwar etwas "scheinheilig", aber doch interessant.

Die Endszene im Aufzug war fürs erste etwas überraschend und dann wiederum eher lustig :D

Also wenn jemand so Filme mag und mal für nen kurzen-knackigen Film ohne viel Effekthascherei ins Kino gehen möchte, dem sei hiermit eine Empfehlung ausgesprochen!

Re: Re: Re: iPhone 4

Zitat

Original geschrieben von edi_man
    ... steht die Antwort schon hier im Thread, habe ich 'was übersehen?

Der Threadersteller wurder gebannt, aufgrund seiner etwas ungenauen Angebotsangaben und der fehlenden Bereitschaft etwas daran zu ändern. Von daher wird er dir wohl auch nicht mehr antworten können ;) Aber andere Händler haben ja auch schöne Angebote :top:

In dem Sinne... noch einen schönen Weihnachtsfeiertag :D