Beiträge von taschenmann

Huhu :D

Habe wieder ein mal ein paar Sachen abzugeben:

1.
    Yamaha RX-V463 in Schwarz gekauft am 1.04.2009 Bei Amazon:

Datenblatt

Funktion: Einwandfrei, war mit dem Klang immer sehr zufrieden. Es sind auch genügend Anschlussmöglichkeiten vorhanden (HDMI)

Zustand: Gerät ist in einem sehr guten Zustand (möchte jetzt nicht sagen wie neu.. )

Lieferumfang: Der AVR, die Originalverpackung inkl. dem original Lieferumfang (Anleitungen, Einmessmikrofon etc.)

Rechnung: Sollte ich noch haben, werde ich dann auch dazulegen.

Preis: 160€ inkl. Versand

2.
    Digitus HDMI Splitter - 1 Eingang - 2 Ausgänge

Funktion: tut das was er tun soll (bei mir mit einem HD Beamer und Full HD Fernseher)

Zustand: leichte Kratzer, jedoch nichts was die Funktion beeinträchtigt

Lieferumfang: Der Splitter, die Originalverpackung inkl. dem originalen Lieferumfang (Anleitung, Stromkabel)

Preis: 26€ inkl. Versand

Bezahlbar per Überweisung, oder mit Paypal - stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon

Hi,

suche das oben genannte Handy zu einem annehmbaren Preis (Originalpreis +20€ Aufwandsentschädigung). Sollte in Neuem, bzw, Neuwertigem Zustand sein.

Paypal/Überweisung ist kein Problem.

Gruß
    Simon

Schon gefreut dass Die uhr und die Webcam die ich mir eh bestellen wollte im Angebot waren. Wie bei den anderen Sachen nach ner Sekunde ausverkauft. Bei mir kam dann zwar noch: status wird aktuallisiert, aber es hat sich dann nichts mehr getan. Es ist ja ok wenn das Prinzip first come, first serve gilt, nur mir scheint dass bei der Aktion vielleicht 20 Teile pro Produkt verfügbar sind.

Naja, jetzt kauf ich erstmal garnichts, noch mehr Geld gespart.
    Andere hatten wohl mehr Glück, wird ja schon wieder die Alien Box im Biete verscherbelt.

Euch noch viel Erfolg!

War ein Event bei uns (Landau in der Pfalz) im Kino bei dem die Synchronsprecher für Harry (Nico Sablik), Herimne (Gabrielle Pietermann) und Ron (Max Felder) eingeladen waren.
    Harry war leider krank und konnte nicht kommen. Dazu gab es vor dem Film eine lustige Fragerunde und nach dem Film eine Autogrammstunde, also konnte man sich auch ein bisschen mit ihnen unterhalten. Persönlich kenn ich sie leider nicht, sie waren jedoch direkt vor uns gesessen wodurch ich sagen kann, dass die Gabrielle durchaus Emma Watson hätte ersetzen können, sowohl optisch, als auch von der Stimme ;)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Eine sehr solide 7,5/10

Komme gerade aus der Harry Potter Nacht bei uns mit den beiden Synchronsprechern von Ron und Hermine (wirklich zwei sehr nette und herzliche Menschen).
    Ich muss sagen, dass ich mich das erste Mal seit 3Jahren (3Filmen) nicht aufgeregt habe nachdem ich aus dem Film rausgekommen bin.

Finde das Buch sehr ordentlich umgesetzt um im Vergleich zum Halbblutprinz (den ich Gestern beim wiederholten anschauen nach der Hälfte ausgeschalten habe) nicht zu sehr verändert, gekürzt, oder sinnloses Zeug dazuerfunden.
    Natürlich hätte man manches auch anders umsetzen können, aber ich denke das ist Geschmackssache. Jedenfall waren die Dinge die etwas abgeändert waren zu verschmerzen und haben die recht düstere Handlung zum Teil wieder etwas aufgelockert.

Jedoch sollte man die vorherigen Filme schon gesehen haben und/oder die Bücher gelesen haben, ansonsten kann man dem Verlauf des Filmes nur sehr schwer folgen ("Wer isn dieser MadEye Moody?" - "Das ist die Frau von dem Einen - die die schwanger ist" ). Aber hier muss ich auch sagen, dass man den Film auch nicht anschauen muss, wenn man die restlichen Teile nicht kennt. Damit macht man sich und den Zuschauern im Kino einen Gefallen (Soll nicht böse gemeint sein, jedoch nervt es wenn in jeder Szene Jemand hinter einem frägt, was da jetzt genau passiert).

Abschließend zusammgefasst: ich bin positiv überrascht; die Adaption ist gelungen, schauspielerisch wie gewohnt solide und von der Technik her auf der höhe der Zeit. Jeder der die vorherigen Filme nicht mochte, kann jetzt mal wieder ins Kino gehen.

Gruß!