-
Hab grade die letzte Folge geschaut.
Ich denke das Ende sollte doch für jeden eine passende Antwort parrat haben, denke eine "Master-Lösung" für die Serie kann es nicht geben. Es gibt ja auch im wahren Leben nicht auf jede Frage eine Antwort 
Bin gespannt auf die DVD Fassung, da soll die letzte Folge ja rund 20Minuten länger sein. Vielleicht wird da ja noch einiges geklärt.
Alles in Allem bin ich doch traurig dass es nun ein Ende hat... Jetzt gibt es nichts mehr worauf ich mich Mittwochs freuen kann
Aber jetzt kann ich ja nochmal von Vorne anfangen, da bin ich erstmal beschäftigt.
So, muss das Ganze jetzt erstmal sacken lassen.
Gruß!
-
Prince of Persia 8/10
Sehr schön umgesetzt, interessante Charakter, schöne Bilder, und nette Storry. Auch wer die Spiele nicht kennt wird sich damit wohl anfreunden können;) (Hab sie nie gespielt, aber weiß wie sie aussehen).
Robin Hood 7/10
Ist eben ein Prequel, und mit Russel Crowe hat man immer Gladiator im Hinterkopf. An sich ist der Film schon gut, aber eher ein "Gladiator im Wald". Die Version mit Kevin Costner gefällt mir persönlich besser, wobei die aktuelle Version ja auch mehr ein Actionfilm ist.
Diamanthochzeit 6/10
Amüstante deutsche Komödie, auch wenn man am Anfang vielleicht denkt: "wasn das fürn Sch...", welche aber durch einige Wendungen doch sehr lustig wird.
Iron Man 2 9/10
Einfach super lustig, super Effekte, guter Sound und super Schauspieler.
-
Hey,
Hab mir die Folge Gestern angeschaut, war wirklich interessant die ganzen Hintergründe zu erfahren, wenn auch ich gerne mal den Namen wüsste^^
War ja zudem mal wieder was komplett anderes wie die vorherige Folge.. Also finde die Staffel bisher "sau stark"... Mal sehen wies weitergeht, werd schon richtig traurig wenn ich daran denke, dass das die letzte Staffel ist 
Gruß
-
421#freak :top:
Alles wunderbar, super netter Kontakt und prompte Bezahlung, immer wieder gerne!
-
Macht mir einfach vorschläge :top:
-
-
-
-
-