House für 45€ inkl. Versand!
Beiträge von taschenmann
-
-
Ein dickes :top: für baden !
Superschnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt! Immer wieder gerne

-
-
Hi,
Habe folgende DVD's zu verkaufen:
Alle Staffel würden nur einmal geschaut, die DVD's sind ohne Kratzer und die Umverpackung wie neu.- Dr. House Staffel 1 - 6 DVD's
- Dr. House Staffel 2+3 - 12 DVD'sZusammen für 45€ + Versand
- King of Queens Staffel 1 - 4 DVD's - 12,50€ Inkl. Versand
- Heroes Staffel 1.2 (Noch verschweißt) - 3 DVD'S - 12,50€ Inkl. Versand
Paypalzahlung ist möglich, stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Preise sind verhandelbar.
Gruß
Simon -
Hi,
Suche die Buchstützen - hergestellt von Weta - (Argonath) aus der ersten Limited Edition (Die Gefährten) von Der Herr der Ringe.
Wenn ihr das Paar loswerden wollt meldet euch mit einem Preisvorschlag an mich!
Gruß
Simon -
-
:top: oder macht mir einfach mal einen Vorschlag

-
Also zu ein paar Dingen kann ich dir vielleicht eine Antwort geben;)
- Hurley konnte ja schon des öfteren mit Toten sprechen, von daher nicht wirklich verwunderlich, aber eine Erklärung gibts dafür wohl nicht nicht

- Der Rauch (Man in Black;)) ist wohl der "Teufel" und Jacob versucht ihn auf der Insel zu halten
--> Wenn der Rauch die Insel verlässt wandern alle in die Hölle
- Jacob und MIB können sich unterhalten, da dies zur Zeit der Strandung der Black Rock geschieht (Flashback)
--> Darum ist MIB auch in seiner alten Gestalt, die wahrscheinlich nicht seine wirkliche Gestalt ist (ist ja mehr ein Gestaltenwandler)
--> ergo ist Jacob wahrscheinlich auch tot und von Ben getötet wordenIch denke MIB war ein Mensch, Jacob ist ein Mensch... aber warum und wieso.. keine Ahung^^
-
Hi,
Verkaufe den im Topic genannten Laptopständer (neuwertig), inkl. OVP und komplettem Lieferumfang

Hätte dafür gerne 40€ inkl. Versand. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Paypalzahlung ist möglich!Gruß
Simon -
Also wenn der Sat-Receiver einen HDMI Ausgang hat sollte das ohne Probleme möglich sein.
Gruß