Beiträge von taschenmann

Hi,

Hab hier mal etwas Ungewöhnliches für euch;)
    Leider hab ich keinen Platz mehr für die Fahne, deshalb muss sie weg :/

Ist quasi wie neu und hat oben ne Schnur zum aufhängen. Ist ein schöner "seidiger" Stoff.

Größe ist ca. 120cm*240cm

Sieht im Original viel beeindruckender und größer aus.

Bild:

KLick

Da ich nicht genau weiß für wieviel man soetwas verkaufen kann würde ich erstmal 30€ Vorschlagen + Versand (sollte noch als normales DHL-Paket durchgehen, bräuchte nur erstmal eine Transportröhre).

Wenn ihr grundsätzlich Interesse daran hättet, schreibt mich einfach an, wir werden uns sicher einig;)

Natürlich ist der Preis verhandelbar.

Gruß
    Simon

Hi,

Habe für euch ein ca 8Monate altes IPhone 3G, in schwarz von T-Mobile anzubieten.

Das IPhone ist in einem recht guten Zustand, hat nur die üblichen und unvermeidbaren Kratzer auf der Rückseite und am Chromrand. Ist nicht runtergefallen, hat keine Dellen oder tieferen Kratzer. Hat auf dem Display leider einen toten Pixel, der mich jedoch nie gestört hat. Technisch funktioniert es einwandfrei.

Das Handy hat einen T-Mobile Netlock, lässt sich aber ohne Probleme auch für andere Karten nutzbar machen (was ihr jedoch selbst machen müsst).

Das IPhone kommt mit dem kompletten Lieferumfang, also Ladekabel, BDA, OVP, Kopfhörer etc. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr.

Würde mir ca 375€ inkl. Versand dafür vorstellen, bitte keinen Tausch.
    Paypal wäre bei der Übernahme der Gebühren auch möglich.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    Bilder auf Anfrage per Mail

Gruß
    Simon

Huhu :)

Habe mal wieder etwas abzugeben:

HDMI-DVD-Player Tevion 2008-F

- inkl. OVP und komplettem Lieferumfang, leider ohne Rechnung (außer ich finde sie noch)
    - 0,5m, oder 0,75m (muss ich nochmal nachmessen) HDMI Flachbandkabel, laut Aufdruck 1.3a fähig

Spieler läuft wunderbar, Kabel hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert.

Hier ist auch noch ein Testbericht.

Hätte dafür gerne 38€+Versand

Xbox 360 HD DVD Laufwerk

- inkl. OVP und kompletten Lieferumfang, leider ohne Rechnung
    - inkl. 2 HD DVD's (Harry Potter und der Orden des Phönix, Liebe braucht keine Ferien)

Hätte dafür gerne 27€+Versand

Spieler läuft einwandfrei, auch als externes PC Laufwerk, Filme einmal gesehen.

Hama VGA Kabel, 2Meter, gute Quallität

- Ohne OVP; gabs ja auch keine;)

Dafür 5€+Versand

Preise sind VHB, bitte keine Tauschangebote!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon

Hi,

hab jetzt Vista nocheinmal neu Installiert. Immerhin fährt der Laptop jetzt wieder hoch. Die Streifen sind jedoch immernoch da :( Habe im BIOS nochmal nachgeschaut, dort sind auch welche.

Denke ich werde ihn Morgen einschicken, solange ich noch Garantie darauf habe. Wenigstens kann ich so noch meine Daten sichern.

Danke trotzdem;)

Gruß

€ Mir ist aufgefallen, dass die Graka im Gerätemanager jetzt als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt wird. Werden dafür jetzt nichmal mehr die Treiber gefunden?