Beiträge von taschenmann

Hi,

- Ich bilde mir ein dass es im BIOS auch gestreift ist, kann aber auch sein, dass ich das falsch empfinde da ich dort normalerweise nicht so oft unterwegs bin;)
    - Externer Monitor wird erkannt und dort wird auch was angezeigt, jedoch auch gestreift, wie beim Laptopbildschirm.
    - Alles neu Installiert habe ich noch nicht, muss ich mal schauen ob ich das hinbekomme. Bin nämlich nicht unbedingt der PC Spezialist :D

Also das war quasi von einem Moment auf den Anderen. Monitor wurde grieselig, es kam ein popupfenster, dass irgendwelche Treiber neu installiert wurde, bzw. repariert und dann ging nichts mehr. Ich habe also nichts an der Software geändert, von daher bin ich irgendwie ratlos was der Fehler seien könnte.

Schonmal danke!

Hi,

Haben einen Toshiba Satelitte Pro A100 mit Vista :mad: . Seit Gestern funktioniert nichts mehr so richtig. Kann ihn zwar noch im Abgesicherten Modus hochfahren, wenn ich jedoch versuche ihn normal hochzufahren bleibt mir nach dem Ladebalken nurnoch ein schwarzer Bildschirm und die Geräusche der Festplatte, bzw. des Lüfters.

- Systemwiederherstellung habe ich versucht, bringt nichts.
    - Im Abgesicherten Modus habe ich auch eine komische Farbgebung und senkrecht Streifen im Bild.
    - Bevor das ganze passiert ist, ist mein Bildschirm grieselig geworden und dann eingefroren
    - Grafikkartenreiber hab ich deinstalliert und wieder installiert. Keine Besserung.
    - Mit deinstallierten Grakatreibern fährt er hoch.

Folgende Fehlermeldung, bzw. Fehlerbericht habe ich: Problembericht

Denke die Graka ist irgendwie "zerschossen"? Wollte mich nur vergewissern, dass ich daran selbst nichts machen kann, zumindest Treiber/Softwaremäßig und dass wohl ein Hardwaredeffekt vorliegt.

Habe zum Glück noch 8 Tage Garantie. Aber wäre trotzdem dankbar wenn ihr eine Idee hättet, was hier der Fehler seien könnte.

Gruß und vielen Dank!
    Simon

Hi,

Hab mal wieder ein paar Sachen abzugeben;)

Jackson Endstufe AX 420, 900Watt, 4Kanal Reserviert

Zustand: siehe Bilder, ohne OVP
    Sollte noch funktionstüchtig sein, zumindest ging sie noch bevor ich sie ausgebaut habe;)

Bild1
    Bild2
    Bild3

Preisvorstellung: 15€+Versand VHB

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Interconti, The Bass, Subwoofer, 450Watt Reserviert

Zustand: siehe Bilder, ohne OVP
    Funktionstüchtig vor Ausbau
    Bild1
    Bild2

Preisvorstellung: 15€+Versand VHB

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    JVC KS-FX922r Autoradio, 4*45Watt +12Fach Cdwechsler

Zustand: siehe Bilder, Display weist nur leichte Kratzer auf. Beim Cdwechsler fehlen 2Fächer und das Verbindungskabel, ohne OVP
    Hat vorm ausbau einwandfrei Funktioniert

Bild1
    Bild2

Preisvorstellung: 10€+Versand

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    29Schallplatten, Klassic, Volksmusik und anderer Kram

Zustand: Sollten alle noch abspielbar sein, konnte jedoch nicht alle testen;)

Um ein leichten Überblick zu bekommen schaut euch bitte das Bild an, bin zu faul alles aufzulisten

Bild

Hätte für alle zusammen gerne 10€+Versand, denke das sollte fair sein

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    18 Diddelblöcke, Diddelrommé, kleinkrams

Zustand: in den meisten Blöcken fehlen ein paar Seiten, ansonsten sind bei allen über 75% der Seiten noch vorhanden, nicht geknickt, oder beschrieben.

Ist alles noch ziemlich "Neu", aber eben noch aus DM-Zeiten;)

Bild1
    Bild2

Wenn ihr eurer Tochter, oder wem auch immer eine kleine Freude machen wollt, könnt ihr das für 20€ +Versand (VHB) tun;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leider kann ich jedoch nicht ausschließen, dass etwas von den Sachen nicht mehr funktioniert (außer den Diddelblöcken). Falls wiedererwarten der Fall eintreten sollte, kann man sich sicher einigen. Leider sind die Sachen eben nicht neu.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon