10€ inkl. Versand (Paypal)
Beiträge von taschenmann
-
-
eines hab ich noch,
Gibt noch ein normales Zigarrenetui in Lederoptik, ausgekleidet mit Zedernholz dazu.
Beides zusammen 7,50€ inkl. Versand (Paypal)
Auf gehts :top:
-
Hi,
Biete euch das einmal gespielte Spiel an, dementsprechend ist auch der Zustand (technisch einwandfrei)
--> Das Spiel ist für den PC
Mein Preis wäre 10€ inkl. Versand, mit Bezahlung über Paypal
Gruß
Simon -
Problem gelöst, der Fehler saß ca 30cm vom Bildschirm entfernt;)
Man sollte die Groß- und Kleinschreibung doch immer beachten... Naja, aus Fehlern lernt man.
Auf jeden Fall danke an euch zwei, schon alleine dafür dass ihr mir gelfen wolltet;)
Gruß und ein schönes Wochenende!
-
Hi,
Hab seit Heute mein XDA Diamond und hab damit ein Problem bei mir zu Hause ins W-Lan zu kommen. Mein W-Lan wird zuallererst nicht erkannt, die Netzte von unseren Nachbarn hingegen schon.
Jetzt hab ich versucht unter den Wifi Einstellungen das einzurichten.
Den Netztwerknamen habe ich
Verbindung mit: Internet
Ausgeblendetes Netzwerk
WPA-PSK
TKIP
Netzwerkschlussel: Richtig eingegeben;)
schlüsselindex: 1Der Rest stellt sich ja selbst ein.
Nur bekomme ich damit keine Verbindung mit meinem W-Lan. Nachdem es versucht die Verbindung herzustellen kommt nur "Nicht erreichbar"
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich? Versuch das schon seit Stunden

Achja.. mein W-Lan funktioniert, sonst hätte ich den Eintrag hier nicht schreiben können;)
Gruß und schonmal danke!
-
So, heute Morgen hat der Postbote mir ein kleines Paket gebracht;)
Vielen dank an euch, bin echt super zufrieden!
Gruß
-
Also soweit ich weiß müssen da auch nicht TT'er keine Zusatzoption ankreuzen.
Ich denke das ist ok, ich schreibe im Normalfall immer "sofort" rein und hatte bis dahin auchnoch keine Probleme.
Wenn irgendetwas unklar ist wird sich Handytick bei dir melden, denke ich zumindest

-
Ich hab bei Zusatzoptionen nichts angekreuzt, die Option sollte ja automatisch bei dem Vertrag drin sein.
Gruß
-
Mein Vertrag wurde wohl genehmigt, da ich gerade eine Mail bekommen habe, dass mein Paket in den Versand gegangen ist.
Hoffe mal dass es Morgen, oder Übermorgen ankommt, DHL ist im Normalfall ja recht schnell.
Auf jeden Fall schonmal ein riesen Lob dafür, dass man bei euch wirklich über jeden Schritt informiert wird, finde ich super!
Ich poste nochmal wenn alles bei mir angekommen ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von czpcologne
@polly-Karatewas sagen? :confused:
Er meint wohl welches Gefährt du fährst;)