ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Kann man die Vertragsunterlagen auch per Email verschicken oder ist das nur postalisch möglich ?
Ist nur per Post möglich, als E-Mail nimmt Vodafone die Verträge nicht an.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Kann man die Vertragsunterlagen auch per Email verschicken oder ist das nur postalisch möglich ?
Ist nur per Post möglich, als E-Mail nimmt Vodafone die Verträge nicht an.
Gruß
Ja, du hast 237,60€ Fixkosten für beide Verträge zusammen in 24Monaten. Es kommst sonst nichts weiter dazu, die AG ist ja frei.
Aber natürlich kann man die kostenlose Weekendflat ja trotzdem nutzen;)
Gruß
Wenn euch das Angebot nicht gefällt, dann sucht euch doch ein Anderes.
Für mich Persönlich ist es im Moment das beste Angebot und für viele Andere wohl auch. Zudem kann man die Karte wirklich noch nutzen, zumindest am Wochenende, wenn man weggeht o.ä. Von vielen anderen Tarifen kann man das nicht behaupten.
Im Moment sind die Angebote eben nicht so gut, und im Vergleich ist das halt ein gutes Angebot. Dieses Jahr ist eben nicht letztes Jahr.
Und ich denke auch nicht, dass solche Diskussionen in diesen Thread gehören.
Schönes Wochenende!
Hab das Selbe Duo Angebot für den XDA Diamond Touch Gestern in der Bucht bei euch abgeschlossen.
Echt super Angebot!
Hab den Vertrag Heute weggeschickt, bis wann ist eine Freischaltung zu erwarten, ist sie auch noch diesen Monat möglich?
Hab schon einen Studenten Vertrag, denkst du, dass die beiden Verträge noch durchgehen, bzw. wäre es möglich den 2. Vertrag bei einer Ablehnug über meinen Bruder laufen zu lassen?
Gruß und schonmal Danke
Simon
Kann mit vielleicht noch jemand ein Angebot machen?
Also für 0€ sollte doch drin sein;)
Hi,
Suche die oben genannte Kombination, wer kann mir da ein gutes Angebot machen, z.B. mit Grundgebürerstattung etc.?
Gruß und schonmal Danke!
Simon
Suche immernoch!
Danke für das Angebot;)
Aber suche wirklich nur das EL580.
Gibt es keine Möglichkeit da ranzukommen?
Gruß
Hi,
Suche oben genanntes Handy mit Vertrag (Möglichst günstig)
mit:
- O2 IP 50/100
- Basix
- Relax 50 Friends
- günstigem Vertrag
Der Vertrag würde auch genutzt werden.
Danke schonmal für alle Angebote
Gruß
Ich interessiere mich auch für das Gerät, finde die Optik irgendwie hammer, und für den Preis ist es echt gut ausgestattet.
Wenn jemand der es selber hat mal etwas dazu schreiben würde, wäre ich echt dankbar.
Aber es sieht nach einem netten Ausgehhandy aus.