Beiträge von taschenmann

Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Habe bis jetzt auch nur 8 GB mitbekommen, aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja noch, denn selbst 8 sind ja nicht so prall...

Hier kannste das mit der 20Gb SSD "Platte" nachlesen;) Klick. Wenn man sich für den EEEPC und Netbooks an sich interessiert ist die Seite eh zu empfehlen.

Gruß

Hi!
    Denkt ihr, dass man als kompletter Windows Mobile Neuling mit so einem Handy zurecht kommt?

Hatte vorher nur Symbian Handys und das Bedienkonzept und Design haben es mir beim Diamond irgendwie angetan. Ist die Umstellung kompliziert, oder geht das leicht von der Hand?

Muss mir das Teil direkt mal anschauen wenn es draußen ist, bin richtig gespannt:)

Gruß

Hi,

Verkaufe das oben genannte Bluetooth Headset von Benq Siemens.

Neu und unbenutzt, aber leider ohne Rechnung.

technische Daten:

Gewicht: Mit Orhrbügel nur 18 Gramm, sehr leicht
    Sprechzeit: bis zu 6 Stunden
    Reichweite: bis zu 10 Meter
    Bereitschaftszeit: bis zu 300 Stunden
    Mehrzwecktasten, sehr leicht zu händeln
    ungewöhnlich gute Klangwiedergabe
    einzigartiges Design

Inkl. 2 Ohrbügeln, Ladegerät (UK-Version, Adapter wird benötigt), Anleitung

13€ inkl. Versand, Paypal ist möglich und würde auch bevorzugt werden;)

Gruß
    Simon

Das was du da Ansprichst stimmt natürlich.
    Wobei der liebe Herr Beck es natürlich nicht schlecht fand ein WM-Stadion in RLP zu haben;)

Nur letztendlich spielt ja nicht der Vorstand auf dem Platz, sondern die Mannschaft. Und deren Leistung war eben in den letzten Spielen, im Gegensatz zu den Spielen davor, um klassen besser und sicherlich auch 2. Liga würdig. Wenn sie jetzt letztendlich den Klassenerhalt schaffen sollten, ist es denke ich auch verdient. Zumindest für die Mannschaft die sich nochmal trotz ihrer fast ausichtslosen Lage hochgekämpft hat. Was der Vorstand alles verbockt hat, darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren, ich denke das weiß jeder;) Wobei ich Koblenz auch nicht wünsche dass sie wegen ihrem Punktabzug absteigen (und die Punkte haben sie auch nicht wegen Lautern abgezogen bekommen;)).

Naja, ich habe eben schon über die Hälfte meines Lebens eine Dauerkarte in Lautern, von daher bin ich vielleicht auch etwas engstirnig, aber dadurch kann ich auch sagen, dass sich seit Steffan Kunz wieder zurück ist, sowohl bei der Mannschaft, als auch bei den Fans wirklich viel von der Einstellung her getan hat.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    was den letzten Spieltag gegen Lautern angeht: einmal im Leben drücke ich dem FC die Daumen: wenn Ihr schon aufsteigen müsst, dann schiesst wenigstens diesen FCK in Liga drei! Nichts anderes haben die verdient!

Wenn ich sowas schon wieder höre... :flop:

Selbst wernn man überhaupt nichts mit Lautern anfangen kann, sollte man sich als Fußballfan nicht wünschen, dass einer der Traditionsvereine in die Drittklassigkeit versinkt. Und glaube dass das Köln, als Verein genauso sieht. Lautern hat sich wieder hochgekämpft aus einer Lage wo jeder dachte dass sie schon dreimal abgestiegen sind. Jetzt können sie es sogar noch aus eigener Kraft schaffen in der Liga zu bleiben. Andere Vereine hatten schon 8Punkte vorsprung und haben es immernoch nicht geschafft sicher in der Liga zu bleiben. Lautern hat am Ende wenigstens noch gekämpft und sich nicht aufgegeben. Wenn am Sonntag 40tausend Lauternfans hinter ihrer Mannschaft stehen wird Köln es auch nicht so leicht haben, vor allem weil die Spieler wissen um was es geht und sich denke ich mal den Arsch aufreißen werden. Ich glaube es gibt Vereine auf die die Liga eher verzichten kann.

Wenn man mit einem Verein nichts am Hut hat, und die Situation nicht direkt verfolgt, bzw. die Spiele sieht, kann man sich von der Leistung auch keinen Eindruck machen...

Gruß und trotzdem nochmal glückwunsch an alle FC Fans