-
Nur ich Verstehe die ganze Aufregung nicht. Das Handy wurde ohne Branding betitelt und verkauft, und er hat ein Debitelgerät ohne Branding bekommen. Also hat Amazon das geleistet, was auch im Angebot stand. Debitel ist ja nur ein Provider und keine "Brandingmarke"
Den Aufkleber kann man ja auch abmachen, wobei einen das ja nicht weiter stören sollte.
Gruß
-
Nur weil da ein Debitel Aufkleber drauf ist, heißt das nicht, dass das Gerät ein Branding hat. Debitel "verschönt" seine Handys nämlich nicht mit Brandings. Ob der Aufkleber jetzt drauf ist oder nicht, ist an und für sich egal. Letztendlich ist in dem Karton ein w910i ohne Branding. Oder hat das Handy ein Software/Hardwarebranding? Falls nicht, weiß ich nicht worüber du dich hier "aufregst";)
Gruß
-
:top:
Zahle auch gerne was zu einem Gerät dazu!
also ein M600i würde ich momentan bevorzugen, oder ein 5310, Zuzahlung kein Problem!
Preis 115€ inkl. Versand
-
Habe sie heute Mittag auch bekommen. Wunder mich nur dass die das in so einem riesigen Paket verschicken, dass ja wirklich beim besten Willen nicht in den Briefkasten passt...
Aber ich finde sie auch für den Preis super!
Danke auch nochmal für den Tip!
Gruß
-
Immernoch welche da:) :top:
-
Hab auch zum ersten Mal bestellt (die Schwarzen) und außer der Bestätigungsmail auch noch nichts bekommen.
Warten die da eigentlich erst ab bis sie das Geld haben und schicken dann los, bei Erstbestellern?
Gruß
-
chico
Sehr netter Kontakt und superschneller Versand! Eine 1+ von mir 
-
Kommt schon;) fände auch ein 6233 ganz interessant, aber dann mit Zuzahlung eurerseits:) Ansonsten einfach mal alles anbieten!
-
-
Preis 115€+Versand
Macht mir zum Tausch einfach Angebote, bezahlung auch über Paypal möglich, wenn der Käufer die Gebüren bezahlt.