Beiträge von taschenmann

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Kurze Info: mein Guthaben bei Eteleon steht ab heute zur Auszahlung bereit :top:

(Vertragsabschluss war Ende März)

Bei mir wars sogar schon am 27.03 da:)

Muss mich jetzt nurnoch 1-2Wochen gedulden, bis es auf meinem Konto ist.
    Hat aber wirklich alles wunderbar geklappt.
    Ich würde bei Eteleon immer wieder einen Vertrag abschließen:)
    Gruß

Re: Re: Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Hmm komisch. Bei mir kosten die Dinger bei Pearl 7,80EUR. Und bei Geizhals 35,90EUR. Was mache ich falsch??? Wie komme ich auf 3,90EUR und 40EUR? :confused:

Liegt vtll daran dass da noch 3,90€ Versandkosten dazukommen, wobei das dann immernoch extrem günstig ist.

Hi,

Da ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich doch lieber ein Handy mit Musikspieler, statt einem Handy und dem Ipod haben möchte, muss der Ipod jetzt weg.

Ipod Nano 3. Generation, 4Gb, Silber.

- Inkl. OVP, Anleitungen und Rechnung vom 28.04.08
    - Inkl. komplettem Lieferumfang: (Ohrhörer [unbenutzt], Usbkabel, Adapter für Dockingstation)
    - Inkl. Silikonhülle

Zustand:

Habe den Ipod direkt nach dem Auspacken in die Hülle getan, das Display ist ungeschützt. Jedoch würde ich sagen, dass nur minimale Gebrauchsspuren und Kratzer zu sehen sind. Das Gerät ist so gut wie neu.

Tauschobjekte:

- Slider/Klapp oder Barrenhandy
    - Display 320*240 Pixel
    - Guter Musikspieler (inkl 2,5mm, oder 3,5mm Klinke Anschluss - optional)
    - gerne kompakt;)
    - "gute Kamera"
    - gerne Touchscreen (MDA, VPA o.ä)
    - Nokia, S///, LG bevorzugt (bitte kein Nokia 6300, oder S/// K800i;))

Würde ein neuwertiges NOKIA 5310, bzw. M600i bevorzugen, bin aber auch für andere Handys und technische Spielereien offen. Über eine Zuzahlung meinerseits lässt sich natürlich verhandeln.

Verkaufspreis:

120€+Versand VHB

Stehe in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon

Re: Frage zum Ebay kauf

Zitat

Original geschrieben von Berndlickt
    Ein Bekannter hat sich bei Ebay ein gebrauchtes Handy bei Ebay gekauft

Das Handy war doch schon gebraucht, so wie ich das verstehe. Von daher sollte das doch kein Problem sein, wenn man es kurz testet, bzw. die Sprachquallität etc. Wenn man bei einem Neugerät unter 60Sekunden Telefonierdauer bleibt, bzw. maximal eine Sms verschickt hat, kann man das gerät auch ohne weiteres zurückgeben.
    Da dies ein Gebrauchtgerät ist, sollte der Verkäufer erstmal beweisen können, dass so lange telefoniert wurde, da ja wahrscheinlich auch schon vorher damit telefoniert wurde.
    Von einem großartigen Wertverlust kann man hierbei ja nicht reden, und ein Händler sollte ja auch ein 14Tägiges Rückgaberecht nicht ausschließen.

Gruß

Dann solltest du vielleicht schreiben, dass du einen Vertrag suchst, bei dem die Komplette GG erstattet wird und du als Zugabe noch eine Wii haben willst. Das ist nämlich aus deinem ersten Posting nicht ersichtlich.

Aber bei einer Wii wirst du schon 2 Verträge abschließen müssen, um alles erstattet zu bekommen. Im Werbeforum dürfte man solche Angebote auch finden.

Gruß

Also sowas gibt es sicher, zb mit dem Genion S, aber dann musst du unter Garantie noch etwa 220€, oder sogar mehr dazuzahlen.

Ansonsten würde ich auf ein Komplett Kostenlos Angebot warten..