Beiträge von taschenmann
-
-
Alleine dass das 8800 Saphire billiger ist als ein N95 8Gb lässt mich darauf kommen, dass das hier sicher nicht seriös ist, bzw. dass die Handys, wenn sie wirklich ankommen würden, wohl vom Laster gefallen sind.
Also ich würde auch sagen Finger Weg!!
-
11€+Versand
Und auf gehts!;)
-
Falls dir die durchwegs positiven Kundenrezensionen von Amazon reiche:
Ansonsten hab ich bis jetzt auch noch keinen professionellen Testbericht gefunden.
Aber vom LG würde ich behaupten können, dass ich ihn durch vergleiche mit anderen Geräten in der Preisklasse, bzw. Preisklasse bis 600€ auch durchaus als "gut" einstufen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jamhead
So jetzt hab ich nähere Infos, war nämlich wegen MarioKart im mediamrkt
In nedderfeld stehn noch so ca 15 TVs rum - es handelt sich um den LG 32LC41. Für 399 echt ein gutes Angebot. Billigster online-Preis ist 469,-- + Versand! Man kann also wirklich "Schnäppchen" sagenDas Gerät kann ich vollstens Empfehlen, haben wir unten im Wohnzimmer stehen und ich hab noch eine 32LC42 (der sich nur durch den Klavierlack vom 41er unterscheidet). In der Preisregion wird es wohl nichts besseres geben und selbst mit teureren Geräten kann er locker mithalten. Bei uns im Mediamarkt kostet der im Moment 599€, haben ihm im Angebot dort für 384€ gekauft.
Also wenn da jemand in der Nähe wohnt und nen günstigen 32zoller sucht würde ich zugreifen;)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist die xbox die arcade mit hdmi anschluss?
Und die mit dem 175W Netzteil?
-
Moin Moin,
vielleicht gibt es hier ja einige Zigarrenliebhaber, oder vielleicht möchte jemand einem Zigarrenraucher etwas gutes tun;)
Beschreibung:
Zigarren Etui aus Nappa Leder
Mit Platz für 4 Kreditkarten, einer Zigarre und dem FlachmannInkl.
1 Edelstahl - Flachmann 42 ml
1 Zigarrenhülse
1 Edelstahl - Zigarrenschneider
Made in UKBilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Das 2 Zigarren Etui ist nicht mit dabei.Die Verpackung würde geöffnet, aber nur um zu Überprüfen, dass alles komplett und in gutem Zustand ist. Die Sachen sind neu.
Habe noch ein Paar davon, sollten eigentlich Geschenke sein, aber wie es der Zufall so will war am Ende doch kein Bedarf mehr dafür....
Für ein Etui hätte ich gerne 13€+Versand (z.B 3€ für Maxibrief+Luftpolsterumschlag).
Gruß
Simon -
-
-
F3 sind weg,
Nurnoch der Ipod: 45€+Versand