Hi,
Wollte fragen ob es auch ein Simonly Angebot für den Relax 50 Student gibt?
Kopf hoch, wird schon wieder!;)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wollte fragen ob es auch ein Simonly Angebot für den Relax 50 Student gibt?
Kopf hoch, wird schon wieder!;)
Gruß
Da würde ich aber lieber das Brandingfreie inkl Speicherkarte für 10€ mehr direkt vor Ort mitnehmen. Zumal bei deinem Link noch Versandkosten dazukommen. Dafür haste dann zwar ein minimal billigeres Gerät, welches aber total verschandelt ist...
Gruß
Hi,
Ich suche eine Xbox 360 Arcade.
Am liebsten mit einem Relax 50 Student + Auszahlung, oder alternativ mit einem ~5€ Vertrag, der auch nutzbar ist, also keine zu teuren Minutenpreise hat. Ein Handy brauche ich nicht unbedingt.
Hoffe das jemand in der richtung etwas anzubieten hat.
Gruß
Simon
Hi,
Ich suche für meinen Bruder den oben genannten HD-DvD Spieler. Er sollte in einem neuwertigen Zustand mit OVP und Garantie sein. Die 5HD-DvD's die bei der Auslieferung dabei waren werden auch gerne mit dazu genommen;)
Ich bitte um Angebote.
Der Preis sollte sich um ~90€ bewegen.
Gruß
Simon
Ipod 46€+Versand
Soo, ist doch noch beides da,
30€+Versand inkl. Rechnungen
Also wenns noch ein besseres Angebot geben sollte, von einem vertrauenswürdigen und netten Händler (was DaRapper und Wes ja sind), dann wäre ich nicht abgeneigt diesen Monat zuzuschlagen^^
Potty :top:
Immer wieder gerne! Sehr netter Kontakt und superschnelle Überweisung:)
Weiß jemand ob da die Anschlussgebür noch dazukommt? Manche Angebote sind diesen Monat ja ohne AG...
Gruß
Der Receiver ist weg.
Die Antenne gibts jetzt für 13€ inkl. Versand :top: