Normale Xbox360 möglich? Also die mit 20Gb Festplatte?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normale Xbox360 möglich? Also die mit 20Gb Festplatte?
Gruß
:top:
Stars sind weg,
F3 jeweils 19€ + Versand
Also bei mir ist mittlerweile alles eingetroffen, das mit der Anschlussgebürerstattung hat wunderbar geklappt und wurde schon auf der MC Homepage vermerkt. Jetzt muss nurnoch das Geld kommen und ich bin noch zufriedener als ich schon bin^^
Also ich denke wenn man alles so macht, wie sie es angeben klappt am Ende auch alles.
Gruß
Hi,
Hab mal wieder ein paar Sachen;)
1.
2 Mal:
Motofone F3 (Schwarz) mit Rechnung vom 28.03.2008
- Nagelneu
- nie angeschaltet
- in OVP
- kompletter Lieferumfang (Akku, Ladegerät, BDA ind Folien)
- Simlockfrei
20€+Versand pro F3
2.
Ipod Mini 1. Gen in Silber, 4Gb:
- Gebrauchsspuren an den Kanten (des öfteren angestoßen), Kratzer auf der Oberfläche, Display ist ok (Nicht getrübt, aber auch mit leichten Kratzern.
- Inkl. neuem Akku, den ich vor ca. 2Wochen ausgetauscht habe (jetzt ca. 6-7Stunden Laufzeit)
- in OVP
- kompletter Lieferumfang (die BDA's, Usb-Kabel, Gürtelclip, Kopfhörer, Softwarecd's und Rechnung)
- Den alten Akku leg ich noch dazu
48€+Versand
3.
1000 Vodafone Stars
Werden direkt nach Geldeingang "überwiesen" mit Bestätigungssms.
9€, Versand frei^^
Bilder verschicke ich gerne per Mail auf Anfrage
Stehe in der Vertrauensliste und hab ein 100%iges eBay Profil
Angebote bitte per PM
Gruß
Simon
Mein Paket ist Heute auch angekommen, Stars hat wunderbar geklappt.
Nochmal Danke!
Also bei mir steht auchnoch "offen", das Paket ist aber schon verschickt.
War bis jetzt eigentlich immer mit Deltatecc zufrieden und wollte mich schonmal für die tolle Aktion bedanken!
Wäre schön wenn es des Öfteren solche Aktionen geben würde.
40€ inkl Versand
Hab jetzt Heute irgendwie die Email für das Angebot bekommen, mich jedoch Gestern angemeldet, und auch Gestern bestellt. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht nochmal bestellen muss;)
Hat von euch auch jemand die Mail bekommen? Vielleicht liegts auch daran, dass ich schon vorher mal etwas über eBay bestellt hatte...
Gruß
Da ich den ersten Post irgendwie nicht mehr editieren kann..
38€+Versand