Beiträge von taschenmann

War bei mir genauso. Hab aber das 2*1,95€ angebot genommen. Hab Heute die Unterlagen weggeschickt. Bin mal gespannt ob das alles klappt.

Weiß jemand wie lange das in etwa mit dem Versand dauert, wenn die vertragsunterlagen bei ihnen eingegangen ist? Angenommen sie haben die Sachen auf Lager;)

Gruß

Hi,

Da ich beides nicht mehr brauche, da ich eh normal Kabelfernsehen schaue und nun einen HDMI-DvD Player mit USB Anschluss habe, kann ich den Receiver und die passende Antenne dazu an jemanden abgeben, der ihn eher gebrauchen kann.

Der Receiver:

- Inkl. OVP und Rechnung (muss ich erst noch suchen). Das Gerät hat eigentlich keine Gebrauchsspuren und ist neuwertig. Wurde auch erst Anfang des Jahres gekauft.

Technische Daten:
    Clatronic DVB-T 774

Über den USB Port konnte ich sogar meine WD externe Festplatte (2,5zoll) ohne Probleme anschließen und darüber Filme oder Bilder schauen, bzw. Musik hören. Die Qualität fand ich sehr gut, und die Lesegeschwindigkeit hat mich positiv überrascht

Strong SRT ANT 10 DVB-T Verstärker-Antenne

- Inkl. OVP, Rechnung muss ich suchen. Die Antenne ist erst wenige Wochen alt, quasi wie neu.

Technische Daten:
    Strong Antenne

Die Antenne hat wirklich einen sehr guten Empfang. In meiner Region (Landau - Pfalz) sollte man eigentlich nur über eine Dachantenne Empfang bekommen, aber ich bekomme selbst in meinem Zimmer alle 16Sender die es hier zu empfangen gibt.

Für das Paket hätte ich gerne 40€+Versand, Preis ist natürlich verhandelbar.

Gruß
    Simon

Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Hm, also sehe ich das richtig, dass ich bei der Aktion 93,60 Euro für ne wii und 2 F3 zahle? Verticke ich die 2 F3 bei der Bucht für je 20, hab ich ne wii für 53,60???

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann mir bitte jemand sagen, wo der Haken ist???

Ich denke es gibt keinen Haken, außer das die Lieferung vielleicht etwas länger dauert, bzw. die Kommunikation nicht so supergut ist.

Ist ein Anbieter der ja schon lange dabei ist, also normalerweise bekommt man auch das was man bestellt hat, kann eben nur ab und an etwas dauern, was man wohl gerne in Kauf nimmt;)

Ich überlege mir das Ipod Nano angebot für mich und meinen Bruder zu holen. Werde wohl Heute, oder Morgen noch zugreifen^^

2 Nanos 4Gb für ~53€ und nochmal 100 Freisms in alle Netze, da kann man nichts dagegen sagen;)

Hi,

es müssen mal wieder ein paar Sachen raus;)

Sony Ericsson W700i:

- Gebrauchter Zustand (Leichte Kratzer am Display, leichte Farbabschürfungen an den Kanten, Gumminippel fehlt am Joystick)
    - Mit Garantie bis 10.2008
    - In OVP
    - Mit Headset, 256Mb Speicherkarte, Datenkabel, CD, Anleitung

Preisvorstellung: 70€+Versand
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

New Era Kappe:

- Einmal kurz Aufgesetzt, sonst nie getragen (Zu eng), quasi neuwertig
    - Größe 7,5 = 60cm
    - Inkl. New Era Karton

Preisvorstellung: 20€+Versand
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kristalle Züchten von Kosmos:

- Einmal aufgemacht, nie benutzt, quasi neuwertig
    - Inkl. OVP

Preisvorstellung: 12€+Versand
    Bild

Skymaster Touchscreen Fernbedienung 3in1:

- Kurz getestet, kam mit der Bedienung nicht zurecht, quasi neuwertig
    - Inkl. OVP mit Anleitung

Für TV, Sat Receiver, CD/DVD Spieler, Settop Box, DVB-T Receiver, VCR

Preisvorstellung: 4€+Versand
    Bild

TCM, Optische Funkmaus:

- Ausgepackt, jedoch nie genutzt, voll funktionstüchtig
    - Mit Komplettem Lieferumfang und OVP (jedoch ohne die Plastikverkleidung der Verpackung)

5Funktionstasten, Akkukompatiebel (Aufladbar durch beiliegendes Zubehör)

Preisvorstellung: 6€+Versand
    Bild1
    Bild2

Softairs (Werden nur gegen Alternachweis abgegeben):

Umarex MP5A5:

- Nur ein paar Mal geschossen, hat nie das Haus verlassen, quasi neuwertig
    - Kraft <0,5 Joule
    - 1:1 Nachbildung
    - Ausziehbarer Schaft
    - Hop Up System
    - ca. 30 Schuss Magazin
    - Inkl. OVP (Leicht ramponiert)+Schutzbrille+ Hochwertige ~1800Schuss 0,2g 6mm BB's im Spender

Preisvorstellung für das Paket: 30€+Versand

Walther P99:

- öfter geschossen, leichte Gebrauchsspuren an den Metallteilen
    - Kraft <0,08 Joule
    - 1:1 Nachbildung
    - Mit kleinerem Griffstück zum wechseln
    - Hop Up System
    - ca. 15 Schuss Magazin
    - Inkl. OVP + ~1000Schuss 0,1g 6mm BB's in der Tüte

Preisvorstellung: 15€

Gameboy:

XploderGB für Gameboy Color, Gameboy Pocket, Gameboy Classic:

- Gebraucht
    - Cheats für über 200 Spiele, neue Codes über das Internet
    - In OVP mit BDA

Preisvorstellung: 4€+Versand

Gameboy Camera:

- Gebraucht
    - Diverse Spiele, Bearbeitungsprogramme für die Camera
    - Ohne OVP

Preisvorstellung: 3€+Versand
    GameboyCamera+XploderGB

Angelzeugs:

Okuma Stinger XR40 Rolle:

- Einmal Befischt, minimale Gebrauchsspuren, läuft super
    - Ohne OVP

- Oversized line roller
    - High speed 4.5:1 gear ratio
    - Coil spring loaded, micro adjustable rear drag adjustment
    - Selective silent anti reverse system
    - Line Capacity 0,30/180 mm/m, 0,35/120 mm/m,0,40/100 mm/m

Preisvorstellung: 20€+Versand
    Bild
    Cormoran Corbas PRO, Elektronische Bissanzeiger:

- Neuwertig, nie benutzt
    - Lichtschrankenauslöser, Windschützende Ohren, Messing-Schraubteile, Anschluss - für Boxen
    - Rotes LED-Licht für die Bissanzeige, Grünes LED-Licht für Betriebsanzeige, einstellbare Tonhöhe, einstellbare Lautstärke
    - Inkl. OVP und Batterie

Preisvorstellung: 12€+Versand
    Bild

Angelkoffer:

- Neuwertig
    - 3 Stauflächen
    - Plastik

Preisvorstellung: 3€+Versand
    Bild1
    Bild2

Weite Bilder können gerne über Mail zugeschickt werden

Alle Preise VHB
    Wenn jemand mehrere Sachen haben will erspart er sich natürlich die zusätzlichen Versandkosten.
    Die Softairesachen verschicke ich nur gegen Volljährigheitsnachweis (damit ich da keine Probleme bekomme...)
    Als Referenzen Ebay bzw. die Vertrauensliste.
    Melden könnt ihr euch gerne über PM oder simon.gareis[ät]web.de

Gruß
    Simon