Beim mir hat das mit dem Gutschein (C-OSTERFEST) super geklappt, ne SD Karte umsonst ist schon ganz nett:) Habe aber auch die Email bekommen.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Tip!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim mir hat das mit dem Gutschein (C-OSTERFEST) super geklappt, ne SD Karte umsonst ist schon ganz nett:) Habe aber auch die Email bekommen.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Tip!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fritzmaier
mir war das weitere Procedere nach der Bestellung nicht klar. Es kam nach der Eingabe der Daten folgende Mail:
Auszug:
es kam aber nix. Habe mich dann mal eingeloggt-_> "Warten auf Vertragsunterlagen"
daraufhin habe ich die mir per mail zusenden lassen und per Post verschickt.
War bei mir genauso. Hab aber das 2*1,95€ angebot genommen. Hab Heute die Unterlagen weggeschickt. Bin mal gespannt ob das alles klappt.
Weiß jemand wie lange das in etwa mit dem Versand dauert, wenn die vertragsunterlagen bei ihnen eingegangen ist? Angenommen sie haben die Sachen auf Lager;)
Gruß
Hi,
Da ich beides nicht mehr brauche, da ich eh normal Kabelfernsehen schaue und nun einen HDMI-DvD Player mit USB Anschluss habe, kann ich den Receiver und die passende Antenne dazu an jemanden abgeben, der ihn eher gebrauchen kann.
Der Receiver:
- Inkl. OVP und Rechnung (muss ich erst noch suchen). Das Gerät hat eigentlich keine Gebrauchsspuren und ist neuwertig. Wurde auch erst Anfang des Jahres gekauft.
Technische Daten:
Clatronic DVB-T 774
Über den USB Port konnte ich sogar meine WD externe Festplatte (2,5zoll) ohne Probleme anschließen und darüber Filme oder Bilder schauen, bzw. Musik hören. Die Qualität fand ich sehr gut, und die Lesegeschwindigkeit hat mich positiv überrascht
Strong SRT ANT 10 DVB-T Verstärker-Antenne
- Inkl. OVP, Rechnung muss ich suchen. Die Antenne ist erst wenige Wochen alt, quasi wie neu.
Technische Daten:
Strong Antenne
Die Antenne hat wirklich einen sehr guten Empfang. In meiner Region (Landau - Pfalz) sollte man eigentlich nur über eine Dachantenne Empfang bekommen, aber ich bekomme selbst in meinem Zimmer alle 16Sender die es hier zu empfangen gibt.
Für das Paket hätte ich gerne 40€+Versand, Preis ist natürlich verhandelbar.
Gruß
Simon
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Hm, also sehe ich das richtig, dass ich bei der Aktion 93,60 Euro für ne wii und 2 F3 zahle? Verticke ich die 2 F3 bei der Bucht für je 20, hab ich ne wii für 53,60???
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann mir bitte jemand sagen, wo der Haken ist???
Ich denke es gibt keinen Haken, außer das die Lieferung vielleicht etwas länger dauert, bzw. die Kommunikation nicht so supergut ist.
Ist ein Anbieter der ja schon lange dabei ist, also normalerweise bekommt man auch das was man bestellt hat, kann eben nur ab und an etwas dauern, was man wohl gerne in Kauf nimmt;)
Ich überlege mir das Ipod Nano angebot für mich und meinen Bruder zu holen. Werde wohl Heute, oder Morgen noch zugreifen^^
2 Nanos 4Gb für ~53€ und nochmal 100 Freisms in alle Netze, da kann man nichts dagegen sagen;)
:top: Auf gehts!
Alle Preise sind verhandelbar;)
Versuche den Versand so günstig wie möglich zu halten...
Also ich geh in den Preisen auch noch runter, das zeugs muss weg, aber nicht übertreiben^^
Ich würde auf einen Sidekick3 tippen
Oder vtll. ein anderes Sidekickmodell. Kann man ja nicht so genau erkennen...
Ist auf jeden Fall ein cooler Film^^ :top:
:top:
Niemand sonst?
Hi,
es müssen mal wieder ein paar Sachen raus;)
Sony Ericsson W700i:
- Gebrauchter Zustand (Leichte Kratzer am Display, leichte Farbabschürfungen an den Kanten, Gumminippel fehlt am Joystick)
- Mit Garantie bis 10.2008
- In OVP
- Mit Headset, 256Mb Speicherkarte, Datenkabel, CD, Anleitung
Preisvorstellung: 70€+Versand
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
New Era Kappe:
- Einmal kurz Aufgesetzt, sonst nie getragen (Zu eng), quasi neuwertig
- Größe 7,5 = 60cm
- Inkl. New Era Karton
Preisvorstellung: 20€+Versand
Bild1
Bild2
Bild3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kristalle Züchten von Kosmos:
- Einmal aufgemacht, nie benutzt, quasi neuwertig
- Inkl. OVP
Preisvorstellung: 12€+Versand
Bild
Skymaster Touchscreen Fernbedienung 3in1:
- Kurz getestet, kam mit der Bedienung nicht zurecht, quasi neuwertig
- Inkl. OVP mit Anleitung
Für TV, Sat Receiver, CD/DVD Spieler, Settop Box, DVB-T Receiver, VCR
Preisvorstellung: 4€+Versand
Bild
TCM, Optische Funkmaus:
- Ausgepackt, jedoch nie genutzt, voll funktionstüchtig
- Mit Komplettem Lieferumfang und OVP (jedoch ohne die Plastikverkleidung der Verpackung)
5Funktionstasten, Akkukompatiebel (Aufladbar durch beiliegendes Zubehör)
Preisvorstellung: 6€+Versand
Bild1
Bild2
Softairs (Werden nur gegen Alternachweis abgegeben):
Umarex MP5A5:
- Nur ein paar Mal geschossen, hat nie das Haus verlassen, quasi neuwertig
- Kraft <0,5 Joule
- 1:1 Nachbildung
- Ausziehbarer Schaft
- Hop Up System
- ca. 30 Schuss Magazin
- Inkl. OVP (Leicht ramponiert)+Schutzbrille+ Hochwertige ~1800Schuss 0,2g 6mm BB's im Spender
Preisvorstellung für das Paket: 30€+Versand
Walther P99:
- öfter geschossen, leichte Gebrauchsspuren an den Metallteilen
- Kraft <0,08 Joule
- 1:1 Nachbildung
- Mit kleinerem Griffstück zum wechseln
- Hop Up System
- ca. 15 Schuss Magazin
- Inkl. OVP + ~1000Schuss 0,1g 6mm BB's in der Tüte
Preisvorstellung: 15€
Gameboy:
XploderGB für Gameboy Color, Gameboy Pocket, Gameboy Classic:
- Gebraucht
- Cheats für über 200 Spiele, neue Codes über das Internet
- In OVP mit BDA
Preisvorstellung: 4€+Versand
Gameboy Camera:
- Gebraucht
- Diverse Spiele, Bearbeitungsprogramme für die Camera
- Ohne OVP
Preisvorstellung: 3€+Versand
GameboyCamera+XploderGB
Angelzeugs:
Okuma Stinger XR40 Rolle:
- Einmal Befischt, minimale Gebrauchsspuren, läuft super
- Ohne OVP
- Oversized line roller
- High speed 4.5:1 gear ratio
- Coil spring loaded, micro adjustable rear drag adjustment
- Selective silent anti reverse system
- Line Capacity 0,30/180 mm/m, 0,35/120 mm/m,0,40/100 mm/m
Preisvorstellung: 20€+Versand
Bild
Cormoran Corbas PRO, Elektronische Bissanzeiger:
- Neuwertig, nie benutzt
- Lichtschrankenauslöser, Windschützende Ohren, Messing-Schraubteile, Anschluss - für Boxen
- Rotes LED-Licht für die Bissanzeige, Grünes LED-Licht für Betriebsanzeige, einstellbare Tonhöhe, einstellbare Lautstärke
- Inkl. OVP und Batterie
Preisvorstellung: 12€+Versand
Bild
Angelkoffer:
- Neuwertig
- 3 Stauflächen
- Plastik
Preisvorstellung: 3€+Versand
Bild1
Bild2
Weite Bilder können gerne über Mail zugeschickt werden
Alle Preise VHB
Wenn jemand mehrere Sachen haben will erspart er sich natürlich die zusätzlichen Versandkosten.
Die Softairesachen verschicke ich nur gegen Volljährigheitsnachweis (damit ich da keine Probleme bekomme...)
Als Referenzen Ebay bzw. die Vertrauensliste.
Melden könnt ihr euch gerne über PM oder simon.gareis[ät]web.de
Gruß
Simon
Hätte auch interesse an einem Relax 50 Student mit Auszahlung!
Der Vertrag wird natürlich auch genutzt;)