Beiträge von taschenmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Habe den LG 32LC41: Alles andere als Müll. Diese Pauschalaussagen sind nicht sonderlich hilfreich, nur um seinen eigenen Kauf zu rechtfertigen und sein Ego zu befriedigen.Dem kann ich zustimmen. Hab den LG 32Lc42, super Gerät. Hab ihn für 500€ bestellt. Im Mediamarkt war er 200€ teurer. Bild und Ton ist meiner Meinung nach Super für den Preis. Im Vergleich mit weitaus teureren Geräten kann er durchaus mithalten (Der 300€ teurere Philips von meinem Bruder hat auch kein besseres Bild, sowohl beim Digitalen Fernsehen, als auch bei DvD's etc.). Hat alle Anschlüsse die man braucht, und sieht auch sehr chick aus. Habe lange verglichen und in der Preisklasse gibts meines Erachtens kaum was besseres (was aber wie alles immer Ansichtssache ist.)
Also wenn du ein gutes und günstiges Gerät willst kann dich den 32Lc42, bzw. 32Lc41 nur empfehlen. Haben halt z.B. nur keinen Dvb-t Tuner intern, aber sonst alles was ein durchschnittlicher Mensch braucht.
Gruß Simon
-
Also ich schau mindestens jede Stunde mal rein, zumindest wenn ich zu Hause bin.
Und lese auch öfters mal Testberichte, oder irgendwelche sinnlosen Threads;)Meistens schau ich ins Werbeforum und ins Biete/Suche, und halt ins Geplauder. An den "Handyreleasetagen" dann natürlich auch in die Handyunterforen.
Man muss ja auch immer wissen, ob es ein neues Schnäppchen gibt:)
-
Ich habe mir jetzt ein gut abgeschirmtes Scart-Kabel gekauft, jetzt brummt auch nichts mehr
Also lag es wohl daran.Dennoch vielen Dank für die Tips:)
Gruß
-
Ich suche immernoch:)
Alternativ nen Relax 50 Stundnt nur mit auszahlung. Wird auch genutzt;)
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Was hängt am VGA-Kabel? Ein PC?
Die anderen Sachen sind eigentlich alle ohne Erdung (Wii, DVD-Player etc)Auch hier mal das Scart-Kabel überprüfen, ob dort nicht die Masse für Audio ab ist. Hast Du nur Brummen oder Ton+Brummen?
Steckdosewechseln hilft nichts.
Also im Moment hängt an dem Kabel garnichts dran, ich kann natürlich mal schauen was passiert, wenn ich es ausstöpsel;)
Also ich habe den normalen Ton+Brummen. Es brummt auch aus den Lautsprechern wenn ich über den Receiver nichts abspiele. Wenn ich dann den Fern auf lautlos stelle ist das Brummen auch weg. Am Scartkabel könnte es natürlich auch liegen. Ist so ein 1.99€ Billigteil. Naja, muss mal schauen ob das am VGA Kabel liegt, wobei das schon ein Recht hochwertiges ist, von der Abschirmung her.
Auf jeden Fall schonmal vielen dank, dachte zuerst der Receiver wäre kaputt
Gruß
-
Bei mir ist das Problem, dass ich ja noch nichtmal das Antennenkabel in den Receiver eingesteckt habe;)
Also wenn ich die Festplatte abziehe, und auch den normalen Kabelanschluss brummt der fernseher immernoch. Also dann ist der Receiver nur über Scart verbunden.
Natürlich kanns auch mit den restlichen Geräten am TV hängen.
Hab noch eine Wii (Komponentenkabel), nen DvD-Player (Scart) und nen VGA-Kabel dran hängen.Hab den Receiver auch mal in eine seperate Steckdose gepackt. Hab jetzt nur leider keine Ahnung mehr woran das Brummen liegen könnte. Die restlichen Geräte erzeugen auch kein Brummen...
Wenn du noch einen Tip hättest wäre ich dir sehr dankbar;)
Gruß
-
Hi,
Ich habe mir gestern Diesen Dvb-t Receiver zugelegt.
Nun habe ich das Problem, dass mein Lcd Fernseher anfängt zu brummen, wenn ich über den USB Port auf meiner Festplatte gespeicherte Filme abspiele. Also es brummt nicht der Bildschirm, sondern die Boxen fangen an zu brummen. Wenn ich den Fernseher auf lautlos stelle ist das Brummen auch verschwunden.Der Receiver ist per Scartkabel mit dem Fernseher verbunden.
Ob das Brummen auch beim Dvb-t empfang ist kann ich leider noch nicht sagen, da ich mir erst noch eine Antenne kaufen muss (Hat da vtll. jemand eine Empfehlung?).Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte, bzw. wie ich den Receiver alternativ an den Fernseher anschließen könnte, zumindest Soundtechnisch?
Danke für die Hilfe!
Gruß
Simon -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Der Erste ist für den Nano G1 und der Zweite für den Video.
Also beides nix für Dich
Also den 2. kann er kaufen. Ich zitiere Amazon:
ZitatPassgenaue Fassungen für verschiedene iPod-Modelle sind im Lieferumfang enthalten.
War erst auch verdutzt, aber der 2. ist für so ziemlich alle Ipodmodelle.
mfg
Simon -
Hi:)
Bei uns Daheim wird gerade aufgeräumt, und ich dachte, dass vielleicht einige User an älteren AMS Zeitschriften interessiert seien könnten.
Komplette Jahrgänge (Nr.1-26)
- 1982 (In 4 AMS Ordnern)
- 1983
- 1984
- 1985
- 1986
- 1987
- 1988
- 1993
- 1994
- 1995
- 1996
- 1997Einzelhefte (Auf Anfrage):
- 1978
- 1979
- 1980
- 1981 (komplett bis auf Nr. 2)
- 1991
- 1992
- 1998--> 1989-1997 müssten eigentlich komplett sein, hab nur noch nicht alle Ordner wiedergefunden.
Die Hefte sind soweit in einem, ihrem Alter entsprechenden, guten Zustand. Wenn jemand Interesse an bestimmten Heften, bzw. Jahrgängen hat, beschreibe ich die einzelnen Hefte gerne und mache dazu auchnoch Bilder.
Die Versandkosten werden je nach Jahrgang wohl zwischen 7-10€ betragen, Einzelhefte muss ich mich erst noch Informieren.
Preislich weiß ich leider nicht genau wieviel so ein Jahrgang wert ist.
In der Bucht gehen die 85+Jahrgänge zum Teil für ~20€ weg, daran würde ich mich gerne orientieren. Natürlich sind alle Preise verhandelbar;)Also wer Interesse hat einfach eine Pm an mich, oder per E-Mail an sir-g-sus [ät] web.de
Mfg
Simon