W910i: Debitelaufkleber auf Karton, obwohl Handy als "ohne Brandig" verkauft wurde

• Nur ich Verstehe die ganze Aufregung nicht. Das Handy wurde ohne Branding betitelt und verkauft, und er hat ein Debitelgerät ohne Branding bekommen. Also hat Amazon das geleistet, was auch im Angebot stand. Debitel ist ja nur ein Provider und keine "Brandingmarke"

Den Aufkleber kann man ja auch abmachen, wobei einen das ja nicht weiter stören sollte.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von taschenmann
    Nur ich Verstehe die ganze Aufregung nicht. Das Handy wurde ohne Branding betitelt und verkauft, und er hat ein Debitelgerät ohne Branding bekommen. Also hat Amazon das geleistet, was auch im Angebot stand. Debitel ist ja nur ein Provider und keine "Brandingmarke"

Den Aufkleber kann man ja auch abmachen, wobei einen das ja nicht weiter stören sollte.

Gruß

Das stimmt vielleicht auch.. aber es ist schon ein bisschen komisch, dass da keine anmerkung auf der seite stand. Ich meine, dass ist so als ob debitel die schrottgeräte halt durch online shops loswerden will?

• Zitat

Original geschrieben von wladdi80
    dass ist so als ob debitel die schrottgeräte halt durch online shops loswerden will?

Schrottgeräte die Du dann kaufst :rolleyes:;)

• Ich glaub hier kann ein Schloß dran. Ein Aufkleber auf der Verpackung macht noch lange keinen Schrott. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von wladdi80
    Das stimmt vielleicht auch.. aber es ist schon ein bisschen komisch, dass da keine anmerkung auf der seite stand. Ich meine, dass ist so als ob debitel die schrottgeräte halt durch online shops loswerden will?

Schonmal dran in Erwägung gezogen dass Debitel einen gößeren Lagerbestand eines vielleicht mittlerweile nicht mehr so gefragten Handys loswerden wollte und Amazon die Geräte halt aufgekauft hat und jetzt weiterverkauft?
    Und wenn die Geräte Neuware sind muss Amazon wohl kaum eine Anmerkung dazu schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Schonmal dran in Erwägung gezogen dass Debitel einen gößeren Lagerbestand eines vielleicht mittlerweile nicht mehr so gefragten Handys loswerden wollte und Amazon die Geräte halt aufgekauft hat und jetzt weiterverkauft?
    Und wenn die Geräte Neuware sind muss Amazon wohl kaum eine Anmerkung dazu schreiben.

... das mag natürlich stimmen :)

• hahahaha

der Debitelaufkleber auf der Verpackung ist lediglich dafür da, dass man diese Geräte bei Vertragseingabe als Aktionsware verwenden kann. D.h. die IMEI Nummer kann bei diversen Aktionen wie beispl. 3 oder 6 Monate Grundgebührbefreiung verwendet werden. Media Markt oder Saturn arbeiten mit solcher Ware.

Grüße,

Lux

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!