Beiträge von Deluxesurfer

    mein Widerruf


    Hallo zusammen,


    ich habe am 07.05 den Vertrag und das Handy bekommen.
    wg einer Falschaussage seitens Handyagent24 dann am 09.05 widerrufen.


    Per Fax und Email an Handyagent und direkt an Vodafone.


    am 10.05. das Paket zur Post gebracht. Zuvor alles per Fotos festgehalten. U.a. auch den Zustand des Handys und der Umfang bis hin zum Einpacken und Versenden.
    am 13.05. erfolgte die Zustellung bei Handyagent24.


    Seitdem ist alles in Bearbeitung. Agent Linda und Dilan antworten auf meine Mails zwar zeitnah, doch ich werde ständig vertröstet. Es sei an die entsprechende Abteilung weitergeleitet etc..


    Mit VF selbst telefonierte ich bisher, diese bestätigten mir den Eingang des Widerrufes und haben auch einen Mahnstopp gesetzt.
    Die erste Rechnung welche erstellt wurde, muss ich nicht beachten.
    Nach Rücksprache ist auch dieses Gespräch aufgezeichnet wurden.


    Ein Brief nach Düsseldorf zur VF Zentrale ist am 23.05 versendet worden. Inhalt u.a. das es nicht im Interesse von VF sein kann, mit solch einem Reseller Geschäfte zu machen.


    Ich rate jedem dem es ähnlich geht, alles genau zu dokumentieren.



    Grüße,


    Lux

    preis24 hat es für 1 €
    Doch die Bewertungen des Shops gehen auch in alle Richtungen, bzw eher nach unten wie ich es bisher wahrgenommen habe.


    doch sonst geht es bei den andren Anbietern wieder auf 44,95€ für Leute die den Junge Leute Vorteil etc nicht nutzen können.


    Grüße,


    Lux

    hier liegt eine arglistige Täuschung des Users und Threadstarters "Handyagent" vor


    weitere Schritte sind eingeleitet und noch nicht mal ein Kulanzangebot wurde unterbreitet.



    Auszug aus der dem bisherigen E-Mailverkehr, weil am Telefon kam ich nach 15 und 12 min nicht aus der Wartemelodiet:


    ...durch die App von Vodafone entstehen keinerlei Einschränkungen. Sie können das Gerät einwandfrei mit ihrem Tarif nutzen.
    Sollte es zu Komplikationen kommen, können Sie sich gerne an uns wenden und wir werden uns um ihr Anliegen kümmern.


    Leider haben wir nicht die Möglichkeit, ihnen ein freies Gerät zu verschicken, da wir die Geräte nur von Vodafone beziehen und daher leider keine freien Samsung Galaxy S4 Geräte haben.

    Guten Abend,


    auch mein S4 hat ein Vodafonebranding


    Auszug aus der dem bisherigen E-Mailverkehr, weil am Telefon kam ich nach 15 und 12 min nicht aus der Wartemelodie:


    ...durch die App von Vodafone entstehen keinerlei Einschränkungen. Sie können das Gerät einwandfrei mit ihrem Tarif nutzen.
    Sollte es zu Komplikationen kommen, können Sie sich gerne an uns wenden und wir werden uns um ihr Anliegen kümmern.


    Leider haben wir nicht die Möglichkeit, ihnen ein freies Gerät zu verschicken, da wir die Geräte nur von Vodafone beziehen und daher leider keine freien Samsung Galaxy S4 Geräte haben.
    ______________


    zuvor die arglistige Täuschung im Thread, wo der Threadstarter und User "Handyagent" antwortet:


    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=534732&pagenumber=4


    Ich werde auch nicht davor zurückschrecken noch größere Geschütze gegen die Firma auffahren, weil es arglistig ist und noch nicht mal der Fehler eingesehen wird!


    Die Vodafonekarte funktioniert, doch auch VF selbst kann an der Hotline noch nicht bestätigen zu welchen Konditionen der Vertrag genau eingespielt wurde...


    und nun?


    Gruß,


    Lux

    Bestellbestätigung - Bestellnummer per PM


    Fehler:
    3 Samsung Galaxy S4 Schwarz
    + Vodafone Red M


    Richtig:
    1 Samsung Galaxy S4 Schwarz
    + Vodafone Red M


    also keine 3 sondern natürlich nur 1...
    auch schon per E-Mail informiert.


    Bitte um Korrektur und Bestätigung.
    Falls bis Montagmittag keine Bestätigung erfolgt, geht ein Widerruf raus.


    lieben Dank


    Lux