Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • So, ich habe meine HTC One wegen vorhanden Branding und Verarbeitungsmängeln reklamiert.


    Der Kundenservice schneidet mit einem glatten ungenügend ab!


    Ich wurde abgespeist, sinngemäß mit: Branding ist ja egal, da man die VF Apps deinstallieren kann, und Verarbeitungsmängel kann ich ja garnicht haben, da ich ein original verpacktes Gerät geliefert bekommen habe, somit ist dieses im Neuzustand und einwandfrei. :confused: :confused: :confused:


    Ich werde dieses nicht akzeptieren, da mir ein brandingfreies Gerät versprochen wurde, die Mängel sind ebenfalls vorhanden, auch wenn es OVP war.


    Das ist ja wohl mal absolut lächerlich solch eine Antwort zu verfassen. Sollte dies sich nicht am Freitag klären, werde ich da alles widerrufen.


    Man man man, hätte ich mich mal nicht so täuschen lassen, und hätte gleich bei jemaden anderen bestellt.



    Naja, aus Fehlern lernt man!


    Gruß
    Ikke

  • Guten Abend,


    auch mein S4 hat ein Vodafonebranding


    Auszug aus der dem bisherigen E-Mailverkehr, weil am Telefon kam ich nach 15 und 12 min nicht aus der Wartemelodie:


    ...durch die App von Vodafone entstehen keinerlei Einschränkungen. Sie können das Gerät einwandfrei mit ihrem Tarif nutzen.
    Sollte es zu Komplikationen kommen, können Sie sich gerne an uns wenden und wir werden uns um ihr Anliegen kümmern.


    Leider haben wir nicht die Möglichkeit, ihnen ein freies Gerät zu verschicken, da wir die Geräte nur von Vodafone beziehen und daher leider keine freien Samsung Galaxy S4 Geräte haben.
    ______________


    zuvor die arglistige Täuschung im Thread, wo der Threadstarter und User "Handyagent" antwortet:


    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=534732&pagenumber=4


    Ich werde auch nicht davor zurückschrecken noch größere Geschütze gegen die Firma auffahren, weil es arglistig ist und noch nicht mal der Fehler eingesehen wird!


    Die Vodafonekarte funktioniert, doch auch VF selbst kann an der Hotline noch nicht bestätigen zu welchen Konditionen der Vertrag genau eingespielt wurde...


    und nun?


    Gruß,


    Lux

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxesurfer
    und nun?


    Wenn der merkwürdige Händler nicht austauschen kann oder will, dann einpacken und mit Widerruf des Vertrages zurücksenden. Sollte binnen der 14 Tage nach Lieferung kein Problem sein. Dann sollte man auch Vodafone vom Widerruf informieren, denn sonst gibt es kein Geld zurück.
    Der Widerruf kann auch nicht abgelehnt werden, da er auch ohne Angabe von Gründen wirksam wird.


    Nur konsequentes Handeln wirkt bei solchen Firmen!

  • Dieser Saftladen macht mir jetzt sogar nachträglich das Leben schwer (hatte zwei Tage nach HA24 Vodafone Vertragsabschluss direkt wieder storniert, nachdem ich hier so einiges gelesen hatte). Die Storno ging auch an VF, wurde akzeptiert, etc.
    Aaaber, HA24 hat sich mit der Storno Rückmeldung an VF soviel Zeit gelassen, dass das jetzt meinen Vertrag, den ich zwei Wochen später bei einem anderen Händler abgeschlossen habe belastet. VF hat nämlich bei dem neuen Vertrag jetzt alle meine Rabatte raus gekickt, weil zu dem Zeitpunkt HA24 immer noch nicht die Storno an VF bestätigt hatte und bei VF somit der Anschein erzeugt wurde, ich würde die Rabatte (in dem Fall Junge Leute) über zwei Kundennummern laufen lassen. :mad: Ich kann hier wirklich nur jedem von diesem Händler abraten!

  • Also bei mir hat sich scheinbar alles geklärt. Vodafone hat meine Rabatte bestätigt, hatte denen meinen Vertrag geschickt. Die Gutschriften für zuviel bezahlte Rechnungen werden auch getätigt. Ich denke, die Verträge mit 24,99 bzw. 29,99 € für Red M waren schon sehr krass und möglicherweise dauert es da etwas bis das hin haut und die Gutschriften, die bei diesen Verträgen von HA24 kommen, stimmen. Ich habe ja den 39,99 € Red M Tarif, und bei mir klappt es jetzt laut Vodafone. Ist mit dem HTC One zusammen für 0 € ein super Angebot gewesen. Hat alles ziemlich lange gedauert aber was lange wärt, wird gut. Ich hoffe bei euch klappt es auch noch oder wenn nicht, dass der Rückruf wenigstens ordentlich über die Bühne geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grisu84
    Also bei mir hat sich scheinbar alles geklärt. Vodafone hat meine Rabatte bestätigt, hatte denen meinen Vertrag geschickt. Die Gutschriften für zuviel bezahlte Rechnungen werden auch getätigt. Ich denke, die Verträge mit 24,99 bzw. 29,99 € für Red M waren schon sehr krass und möglicherweise dauert es da etwas bis das hin haut und die Gutschriften, die bei diesen Verträgen von HA24 kommen, stimmen. Ich habe ja den 39,99 € Red M Tarif, und bei mir klappt es jetzt laut Vodafone. Ist mit dem HTC One zusammen für 0 € ein super Angebot gewesen. Hat alles ziemlich lange gedauert aber was lange wärt, wird gut. Ich hoffe bei euch klappt es auch noch oder wenn nicht, dass der Rückruf wenigstens ordentlich über die Bühne geht.


    Naja, ich hab bei einem anderen Anbieter (handyflash) auch den Red M mit HTC One (40EUR/Monat) bekommen und zusätzlich noch 160EUR Auszahlung. Abschluss war überhaupt kein Problem (bis auf die Tatsache, dass jetzt wegen HA24 bei der zweiten Rechnung mein Studentenrabatt raus ist (siehe Beitrag weiter oben) :mad: Aber inzwischen mit VF geklärt und wieder drin) und als die Lieferzeit scheinbar unendlich lang wurde, hat man mir einfach 700EUR ausgezahlt, damit ich es woanders kaufen kann. Da is das HA24 Angebot echt schlecht gewesen und dann noch der ganze Stress...

  • also ich habe den 24.99 vertrag und bei mir hat sich nun in der 2. rechnung alles geklärt.


    alle rabatte sind eingebucht bezahle nun 29.99 auf der vf rechnung und abgebucht werden dann dank 5 euro von handyagent, die man erst auf dem kontoauszug sieht 24.99. also auch mal was positives ;)

  • meine 2 Rechnung auch da, aber keine 29,90, sondern -4 Euro


    warum ?


    1. Gutschrift Basispreis wegen Lieferengpass HTC One (brutto 59,99 EUR)



    mal ne andere Frage: geht bei auch LTE ?

  • Zitat

    Original geschrieben von audigene warum ?


    1. Gutschrift Basispreis wegen Lieferengpass HTC One (brutto 59,99 EUR)


    War das jetzt eine Frage oder Feststellung?

  • also ich bin raus. Gestern kam der Bescheid von vodafone. Der Vertrag wurde annuliert. Für mich ein klares Zeichen, da war was oberfaul, sonst lässt V. zahlende Kunden nicht freiwillig gehen.
    Wer Ärger mit dem Vertrag hat oder vielleicht alles positiv geklärt hat, sollte dazuschreiben welcher Vertrag das war, sonst kann man/frau keine Parallelen erkennen. Denn es reicht ja schon, das ein (erheblicher?) Anteil der Verträge nicht astrein ist.
    Bei mir war es der 24,99 Tarif mit Red M Junge Leute mit S3 mini. Und die Abrechnung hat 3 Monate lang nicht gestimmt, :flop: So geht das nicht! Ich will keinen Vertrag nur aus Haken und Ösen.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!