Beiträge von Deluxesurfer

kann wirklich geschlossen werden - ist doch lachhaft wie das immer ab"triftet" hier...

wenn jeder dafür einen eignen thread aufmacht, wenn er eine Kleinigkeit bemängelt und es jmd. persönlich nicht gefällt...ohje...

Hallo,

ich habe das Gerät seid dem 04.11 und bisher ist mir noch kein gravierender Fehler aufgefallen. Befinde mich aber auch noch in der ausführlichen Erkundungsphase *lächelt

Sync klappt super, ebenso die pics die ich geschossen habe, lasse sich mit dem usb-datenkabel welches ja beiliegt ohne probleme auf den Rechner übertragen.

bei den Fotos musste ich aber auch feststellen das diese schon recht dunkel sind, gerade dann wenn man beispielsweise zur Richtung eines Fensters fotografiert.

Aber ansonsten bin ich zufrieden, nachdem ich mein Gerät jetzt 10std geladen habe - bin ich gespannt wie lange es "Luft" hält :)

werde auch in naher Zukunft, versuchen einen kleinen Testbericht zu dem Gerät verfassen - da ich weiss wie sinnvoll so etwas sein kann - aber das beste ist immer noch - sofern ihr das Gerät nicht habt, geht in einen Laden und schaut es euch an und probiert ein wenig..wenn ihr lieb fragt wird der Verkäufer euch die Zeit geben.

sincerly

luX

ok .... ich wollte dich eigentlich auch nicht weiter persönlich angreifen, habe nur div. verschiedene Beiträge gelesen usw...Also nix für ungut - sry

bei mir klappt das nach wie vor nicht mit photos die über 150kb sind ....ka warum.....ich hab mich jetzt irgendwie damit abgefunden mittlerweile..

sincerly,

deluXe

also auch ich habe das problem das ich keine mms nachrichten die grösser als 150kb sind verschicken kann... 140 klappte alles problemlos...aber grösser kommt http fehler oder Verbindung zum Server nicht möglich..

das was ubasak geschrieben hat stimmt absolut nicht, der port ist 8080 und nicht 80 lol - manchmal frage ich mich warum leute überhaupt posten....

aber ne richtige Problemlösung habe auch ich noch nicht gefunden, aber so ziemlich alles was mir eingefallen ist habe ich probiert..

guten Morgen,

ich habe bei mir auf meinem Rechner Windows XP prof. + sp1 installiert, musste aber gestern Abend dann feststellen das kein Bluetoothgerät unterstützt wird wenn ich es am PC anschliesse...

Daraufhin habe ich mich online informiert und diesen patch -> Q323183_WXP_SP2_X86_DEU runtergeladen, musste aber dennoch hinterher feststellen das mein bluetooth-stick welchen ich per USB am Rechner angeschlossen habe, nicht richtig erkannt wurde und mein Samsung D500 logischerweise auch kein Gerät fand.

Bei meinem Nachbarn, welcher den servicepack 2 installiert hat, funktioniert das alles ohne Probleme, also das Handy erkennt den stick und am Pc lässt sich auch eine Verbindung zu dem Samsung D-500 herstellen.

Ich möchte nur vermeiden den sp2 zu installieren, was doch auch irgendwie möglich sein muss, oder?

sincerly,

deluXe