Hallo,
Das S8300 als o2 Version in schwarz - bleibt es bei dem Release am 16.04?
ich hörte da jetzt schon mehrere Aussagen zu...
lieben Dank im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Das S8300 als o2 Version in schwarz - bleibt es bei dem Release am 16.04?
ich hörte da jetzt schon mehrere Aussagen zu...
lieben Dank im vorraus
huhu - gibt es jetzt Anfang März neue Aktionen?
LG KC 910 & Sony E. T700 black würden mich interessieren.
Gruß,
Deluxesurfer
nicht so ganz der Hit mhhhh
Hallo -
ich zähle zu den 25 - 30 jährigen
und bin Festangestellter.
Gruß
Hallo zusammen,
wer kann mir ein Sony E T700 mit Vertrag in black/black anbieten?
Ich telefoniere etwa 50min - nutze mobile Internetportale - sowie den Opera Mini Browser. (z.B. 200 MB oder Flat)
Vodafone oder O2 Vertrag (wie online mit 100 Frei-SMS) ggf mit Auszahlung?
danke im vorraus,
deluxesurfer
und hoch damit
hahahaha
der Debitelaufkleber auf der Verpackung ist lediglich dafür da, dass man diese Geräte bei Vertragseingabe als Aktionsware verwenden kann. D.h. die IMEI Nummer kann bei diversen Aktionen wie beispl. 3 oder 6 Monate Grundgebührbefreiung verwendet werden. Media Markt oder Saturn arbeiten mit solcher Ware.
Grüße,
Lux
Super Bericht Meilow - vielen lieben Dank für die Mühe welche Du Dir gemacht hast ![]()
Im Moment ist das Handy auch in der Werbung mit Ballack zu sehen, die Farbe ist jene welche hier auch begutachtet wurde.
Grüße,
Lux
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein SE K 770i.
Dieses Gerät stammt aus einer VVL vom 28.04.2008. Org. Rechnung lege ich selbstverständlich für Garantieansprüche mit dabei.
Es handelt sich um ein freies Gerät, d.h. kein simlock oder Betreiberlogo !!
Org. Verpackung und sämtlicher Inhalt vorhanden. Org. Schutzfolie noch auf dem Gerät. Nur kurz für UMTS Internet Nutzung getestet.
VK ab 139 €
Sofort Kauf -> 169 €
sincerly,
Lux
.. schon 39 Views - wieso sagt keiner was ![]()