zur Zeit bieten sie auch 5 Euro Preisnachlass auf die monatliche Grundgebühr an - das ist zur Zeit unschlagbar. D.h für 60min in alle Netze 7,50 Euro + subventioniertes Handy... kleine Modelle sind für 1 Euro zu haben ... aber für mich sind die 100 SMS sinnvoller, weil ich die Karte aktiv verwenden werde.
Beiträge von Deluxesurfer
-
-
Hallo -
ich würde viel lieber ein Kombi-Paket weekend o. zuHause 60 abschließen. kostet org. 12.50 / Euro inkl 100 frei-sms bei Online-Abschluss. AP ebenso frei. ggf auch das Kombi Paket 120 - gibt ja mehr Prämie, somit ist das Handy nochmal günstiger.
samsung u 900 oder W980i = zuzahlung? weil die ist online, direkt bei Vodafone recht hoch.
danke im vorraus,
Lux
-
Ich hatte nun die Möglichkeit das Gerät mal einen Tag zu testen...
also Mobil TV ist nicht zu gebrauchen - absolut schwach die Leistung, selbst bei vollem 3g+ Empfang.
schadeeee
-
Hallo zusammen,
mich würde die Bildqualität in Bezug auf Mobil TV interessieren. Nehmen wir an, jmd hat oder möchte einen Vodafone Vetrag, Kombi Paket xxx. Dieser enthält Mobil TV u.a auch Bundesliga. Gleiches gibt es auch von T-Mobil.
Mein Aufruf geht an die, welche die Möglichkeit besitzen eine solche Karte in das Handy einzusetzen...weil bisher kann nur der Qbowl ein ordentliches, nicht verpixeltes Bild liefern. Selbst das N95 kommt mit dem HSDPA Stream nicht in den Bereich - und meine Hoffnung beruht ein wenig auf das U900, H.264 soll ja schon was bringen und unterstützt wird er vom Handy.
Danke im vorraus,
Lux
-
Ich habe sehr wohl deinen Test gewürdigt - und auch abschließend bin ich nochmal darauf eingegangen, so dass es nicht als Kritik rüberkommt. Also nichts für Ungut - solltest Du es dennoch böse von mir empfunden haben so etwas zu posten, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
-
danke für diesen kleinen Eindruck -
Das Handy mit dem G600 oder G800 vergleichen ist nur ein wenig zum Lächeln...
Das U600 ist super verarbeitet, das U700 eine billige Nummer und das U900 ist wieder gut vearbeitet. Ein für mich - deutlich besser verarbeitetes U600, auch in Anlehnung an das damals klasse gestaltetes Touchpad - beim U900 auch wieder sensationell.
Schon alleine die HSDPA Funktionalität und die kaum größeren Ausmaße sind Klasse - vom schönen Display mal garnicht gesprochen.Jeder sollte sich selbst einen Eindruck von dem Handy machen; diese Test`s sind zwar gut und schön, ersetzen den Gang in einen Elektroshop aber keinesfalls

sincerly,
Lux
-
bisher konnte das Samsung U600 sowie das U700 - und lt. Samsung ist auch dieses Handy syncfähig.
Grüße Lux
-
Das wäre ja wirklich schwach mit dem Nicht-Zoomen-Können auf 3,2Mp Stufe
-
nimm das U700 doch einfach mal in die Hand - dann merkst du es selbst. Billigere Plastik gibt es nicht - Das Samsung E840 ist ähnlich, mit ner 2 Megapixel Cam usw; und es ist ebenfalls sehr leichtbaumässig um es mal vorsichtig zu umschreiben. Also meiner Meinung nach kein Vergleich zum U600!
-
also ich finde das u700 sollte jeder mal in natura gesehen haben. Wir haben es als O2 Version vorrätig . und ich kann nur sagen - es ist weitaus billiger verarbeitet als das U600 ! Das U700 fühlt sich schon viel billiger an und die Tasten sind ein graus -
gut das ich mein u600 habe