-
Also ich finde es recht handlich - und intuitiv zu bedienen.
Was aber wirklich sinnlos scheint...der GPS Empfänger. Bei Google Maps findet es den Standort unter freiem Himmel nicht - bei skobbler ebenfalls nicht.
Bei den Widgets - funktioniert das aktualisieren der Wetterdaten ebenfalls nicht...
Sehr schade das LG so eine Softwarerevision auf den Markt schickt. Von den bereits berichteten Abstürzten, musste ich noch keinen hinnehmen :).
Gruß,
Deluxesurfer
-
auch etwas wie beim Iphone oder Nokia 5800 was mit dem Bewegungssensor zu spielen ist?
-
Hallo nochmals. Also ich kann auch mit einer neuen Rufnummer leben was ja dann auch schneller geht. Wenn ich morgen früh gegen 10uhr vorbei komm ist das okay? Wie lange dauert es dann in etwa bis ich alles mitnehmen kann? Könnte das ja auch alles via email besprechen bin aber gerade vom Handy online was dann über den Weg einfacher ist. Sorry für die vielen Fragen.
-
lieben dank für schnelle Antwort.
Also vergeht alles in allem schon viel Zeit. Ich bin davon ausgegangen das ihr die Verträge selbst vor Ort eingebt und dann auf die Prüfung wartet - daher dachte ich faxen sei okay. Sonst gibt es keine andere Möglichkeit? Ich komm vorbei, ihr gebt die Sachen live ein und ich warte? wie in einem richtigen Laden
Gruß Lux
-
Im Falle eines Garantieanspruches - 2 Wochen nach FAG Rückgabe möglich? -
nach 15 Tagen und ggf defekt muss ich das Handy dann nach LG einschicken, oder übernimmt ihr das für mich? wie ist da der Ablauf?
Und wenn ihr das auf Lager habt, ich es online bestelle, kann ich das dann nach Boniprüfung abholen? wie werde ich informiert? so dass es halt recht zeitnah läuft...
Das Gerät kostet im Shop 75 Euro - aber da ich bei Bemerkung tt nick eingebe und aktion - klappt das für 39 für ein freies Handy? bin da ein bisschen skeptisch
Das Auftragsformular würd ich dann gern zufaxen -
Callya Karte zu Credit ist auch möglich? und vom Aufwand her auch in paar Stunden durchführbar? so dass ich das Gerät morgen früh mitnehmen kann? ansonsten muss ich halt mit neuer Rufnummer leben.
Gruß,
Lux
-
Guten Morgen nochmal,
wenn ich das Online bestelle - dann Selbstabholer auswähle - klappt das heute Abend oder morgen früh dann das ich vorbei kommen kann?
Im Falle eines Garantieanspruches - 2 Wochen nach FAG Rückgabe möglich? -
nach 15 Tagen und ggf defekt muss ich das Handy dann nach LG einschicken, oder übernimmt ihr das für mich? wie ist da der Ablauf?
Gruß,
Lux
-
kann ich auch vorbei kommen?
für Vertragseingabe und Mitnahme des Gerätes bei positiver Rückantwort? Troisdorf liegt nur etwa 50km entfernt
-
dann das blaue und Portierung der Rufnr möglich? ; wie oben beschrieben läuft mein Vertrag am 30.04 aus.
-
Hallo,
mich würden folgende 2 Geräte interessieren.
S8300 in black nicht auch 49 Euro einmalig oder? 39 Euro dann für TT Mitglieder?!
oder das
I-Phone wieviel Zuzahlung?
mit dem O2 inkl. 100 + 100 frei SMS (10 Euro mntl.)
+ Internetflat oder 200 MB
mit einem D2 Vertrag mit z.B 60 Freiminuten und frei SMS?
+ Internetflat
Kann ich von meinem orginal O2 Vertrag welcher am 30.04 ausläuft die Rufnummer portieren?
vielen Dank im vorraus,
Lux
-
Hallo,
das Angebot mit dem S8300 interessiert mich. Handelt es sich um die neuen grau-farbigen Geräte? Also nicht das "übliche rot"
Kann ich meine Rufnummer - bin bisher bei o2 - für den IP 100 portieren und ein Internet Paket M welches ich bisher für 5 Euro anstatt 10 Euro in meinem Genion S gebucht habe, erhalten?
bei VVL würde bei Euch, sofern möglich, das Handy S8300 welchen Preis für mich haben?!
danke im vorraus,
deluxesurfer