Beiträge von Deluxesurfer

Mein 2tes U600 funktioniert jetzt auch wieder einwandfrei - hab es ja ausgetauscht, weil das Gerät mir beim SMS schreiben manchmal wieder neugestartet ist und der Slider einfach nur noch wackelte...

bleibt abzuwarten wie sich das neue jetzt entwickelt - bisher bin ich zufrieden. Die Bilder sind toll, das Radio nen nettes Feature, grad wenn man mal am See liegt - für die Zukunft auch wieder bei der Bundesliga, Samstags, höchstinteressant ;>

Insbesondere bin ich von der Akkulaufzeit überrascht - trainieren bringt grade die ersten 10 Mal doch sehr sehr viel...Mein Gerät schafft jetzt 3 Tage, trotz vielseitiger Beanspruchung. Anfangs war es da nach nem Tag leer. Nichts desto trotz, 2 Stunden und es wieder komplett geladen
    grüße,

Lux

also bisher war ich sehr zufrieden mit dem Handy - seit gestern Abend allerdings hängt es sich auf und startet neu.

das ganze passiert, nachdem ich ganz normal ins Nachrichtenmenü gehe, einen Empfänger auswähle und beginne zu schreiben - die erste Zeile kann ich noch nicht einmal vollenden, dann friert das Bild ein und kurze Zeit später startet das Handy neu ....

werd es mal austauschen und hoffen das die neuen Serien den Fehler nicht mehr haben

also -

Das SMS-Schreiben funktioniert nach kurzer Eingewöhnungsphase - tadellos.

Die MP3 Wiedergabe klingt gut - aber über den eingebauten Lautsprecher nicht überwältigend; dafür bei der Verwendung des mitgelieferten Headset`s sehr gut. Durch den einschaltbaren Equalizier, im Modus "Jazz" auch mit nettem Bass.

Den ersten Tage habe ich sehr viel herum gespielt, alles ausgetestet - nach 14 Std. (fast Dauerbetrieb) war dann auch der Akku leer, welchen ich die gestrige Nacht dann 10Std geladen habe.

Bis jetzt, seit heute morgen 8Uhr, sind es auch immer noch die vollen 3 Balken bei der Statusanzeige oben rechts.
    Heute habe ich 35 Photos geschossen, 2 Min gefilmt und 42 Min telefoniert und 1 Std. Musik gehört. Ich finde das super in Ordnung...mal schauen wann ich wieder laden muss - der Tag/die Nacht ist ja noch lang :)

Was ich etwas schade finde ist, dass ich das Handy schräg (waagerecht) halten muss um Photos zu schießen, welche hinterher auch grade auf dem Display als Hintergrundbild angezeigt werden. Halte ich das Handy ganz normal senkrecht, wird das Bild hinterher im Display auch senkrech dargestellt (wie einmal nach rechts gedreht) :(
    Ist nen bissle schwer zu erklären - aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

sincerly,

Lux

also ich habe das Gerät seit heute Abend und bin begeistert.
    Ein nagelneues freies U-600 -

Mein bisheriges Gerät war ein Samsung D600 - das Menü ist ja schon nen wenig länger, neu gestaltet - finde ich auch wirklich klasse.

Bisher getestet - MP3 Player - das MP3 File läuft weiter auch wenn man in den tiefen der andren Menü`s verschwunden ist - damals konnte ich entweder im Handyrumtippen oder den MP3 Player betätigen - also schon mal nen Multitask-Plus-Punkt.

Desweiteren kann man im SMS Menü eigene Ordner anlegen.
    Die Tochpad-tasten reagieren bei meinem Gerät hervorragend.

Die Sprachqualität beim Telefonieren ist sehr gut - deutlicher als beim D600 und es lässt sich auch weitaus lauter stellen; klingt auf vollster Lautstufe aber immer noch gut.
    Mit dem Empfang bin ich ebenfalls sehr zufrieden - ich nutze das Handy mit einer O2 Karte -

Dies sind einfach mal ein paar Vorab-Infos.
    Ich versuche auf Fragen einzugehen - und wenn ich mal mehr Zeite habe, ist ein kleiner Bericht in Planung -

sincerly,

Lux

Flammeninferno - die ersten Photos gibt es bereits im Thread.

Dieses Handy ist auch für Samsung D900 besitzer interessant - weil das D900 einfach nur billig verarbeitet ist - was sich aber bei dem U600 noch nicht bestätigte bzw die ersten Eindrücke grundweg positiv waren.

So langsam wird es auch bei größeren Händlern wie Komsa oder Dangaard lieferbar.

sincerly,

lux

ja, das hier ist der u600 Thread - und da wird nur gutes geschrieben *lächelt

also die Mädels sind ein Traum gewesen....ich muss einfach nochmal schwärmen. Photos stelle ich bei Gelegenheit mal rein - war nämlich die Cam vom Cousin...

Liebe Grüße und in freudiger u600 Erwartung!!

Lux

Hallo zusammen,

sehr positiv ist mir das Samsung u 600 auf der Cebit aufgefallen - weiß irgendwer wann das Gerät auf den Markt kommt?! ich selbst habe nichts in Erfahrung bringen können - die Mädels waren Güteklasse 1 bei Samsung - da verzeih ich auch das Nichtwissen von techn. Knowhow :)

danke euch - ist natürlich alles immer relativ -

bin schwer hin und her gerissen ;)

Bei mir steht eine VVL bei O2 an, bis Mitte April habe ich noch Zeit, gekündigt ist der Vertrag jedenfalls.
    Mein Kundenstati ist PK 02, ich habe einen Genion Online Vertrag (inkl Surf & E-Mail Flat) - mit der Kündigungshotline sprach ich ebenfalls schon, welche mir das Gerät für 149€ anbieten möchten - statt der regülären 219€.

An sich ist das Entgegekommen schon recht gut, für 100 Euro würd ich auch direkt zuschlagen aber mmmhh

dann kam jetzt hier die Diskussion auf, das es evtl sinnvoller wäre das HTC 3360, also die Abwandlung dessen im Vodafone-netz zu nehmen.

Dieses Gerät soll eigentlich nicht als Handyersatz dienen - passt sowieso nicht in die Hosentasche - mehr als Navi und Surfstation, durch das Wlan ist das ganze sehr attraktiv für mich geworden.
    Nur hatte ich bisher noch kein solches Gerät - mein Samsung D600 hat gereicht für gelegentliche Surfeinheiten..dennoch bräuchte ich dann noch ein Handy für die Arbeit/Hostentasche..was man sich auch ans Ohr halten kann :)

gar nicht einfach - aber ich durchforste das Forum weiterhin - habt schon so manch guten Tipp freigelegt hier *g

Grüße,

Lux