Beiträge von Deluxesurfer

    Guten Abend zusammen,


    ich möchte gerne einen neuen D1 Vertrag abschließen.


    Wichtig für mich sind folgende Bestandteile:


    Variante 1:
    100 Min oder mehr in alle Netze
    mindestens 300 MB oder mehr an Datenvolumen, HSDPA 7,2 MBit Nutzung ggf auch LTE Upgrademöglichkeit, falls 1 GB Datenvolumen inkludiert wäre.
    50 oder 100 SMS würden reichen.


    Samsung Galaxy S4 NB Ware im Vergleich zu "freie Ware"


    Variante 2:
    All Net Flat
    Internet min 300 MB Datenvolumen, HSDPA 7,2 MBit oder ggf auch LTE Nutzung mit 1 GB..
    50 oder 100 SMS würden reichen.


    Samsung S4 NB Ware im Vergleich zu "freie Ware"


    Mein o2 Vertrag läuft Ende diesen Monats aus. Falls die Option besteht die Rufnummer zu portieren, bitte mit aufführen. Dieser Wunsch hat aber am wenigstens Gewichtung und Priorität.


    ich freue mich über Angebote.


    Grüße und danke im voraus,


    Deluxesurfer

    Hallo zusammen,


    wie oben erwähnt, verkaufe ich mein Samsung Galaxy S2 I9100, sim-lock frei und ohne Branding!


    Das Gerät befindet sich in einem einwandfreiem Zustand.
    Direkt zu Beginn, klebte ich eine Crocfol Schutzfolie auf das Display, welches seitdem komplett frei von Kratzern ist.


    Das Gehäuse ist ebenfalls in einem tadellosem Zustand!


    Die OVP habe ich ebensfalls, samt allem Zubehör, wie auf den Bildern ersichtlich.
    Dem Gerät liegt auch die Rechnung, von Juni 11, aus dem Saturn mit bei.






    Preis: 299,-€ excl Versand


    Desweiteren die Samsung KFZ Halterung.
    ECS-V1A2 mit Ladefunktion, 3,5 Klinke, Micro USB, inkl. Kfz-Ladekabel und Saugfuß


    zu: 16€


    oder halt gern im Bundle.


    Bei Fragen oder Kaufinteresse stehe ich Euch gerne, per PM, zur Verfügung.


    Grüße,


    Deluxesurfer

    Hallo zusammen,


    also ich habe das Galaxy heut ne Stunde testen können.


    Zum Empfang kann ich wirklich nur sagen, dass dieses Handy verdammt schlecht abschneidet. Zum Test habe ich die gleichen Räumlichkeiten wie sonst besucht etc und kann sagen dass der Empfang, merklich schlecht ist.


    Nehmen wir an, ich habe mit 5 Balken, eine volle Empfangsanzeige. So sind es bei diesem Handy, an den etwaigen Orten 2. Also mehr als 50% schlechter, an den von mir getesteten Orten. Teileweise auch garkein Empfang, wo ich vorher 2 Balken hatte.


    Die Gesprächslautstärke ist auch eher mässig - allerdings hört mich die Person am anderen Ende, glasklar. Da gibt es nicht zu bemängeln.


    Sonst liegt das Gerät gut in der Hand - die Position, wie ich es in der Hand halte, hat die Empfangsstärke, in meinem Fall 0% beeinflusst.


    Sonst gibt es nichts negatives zu berichten. Das surfen im Internet geht sehr flott. Die Navigation im Internet ist klasse und die Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung, habe ich als okay empfunden. Dies ist immer relativ.


    Der GPS Empfänger arbeitet sehr flott, die Positionsfindungen war nach wenigen Sekunden abgeschlossen.


    Mobile Maps läuft zügig drauf, startet schnell und berechnet die Routen ebenfalls sehr fix.



    lg - Deluxesurfer


    lg


    Deluxesurfer

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein LG Arena KM 900.


    es handelt sich um ein neuwertiges Gerät, habe es kaum genutzt.


    org. Schutzfolie ist noch drauf - hinten das LG Logo ist ebenfalls noch orginal bedeckt


    Die Orginalrechnung vom 09.04.2009 lege ich natürlich mit dabei.


    Anbei ein paar Fotos vom Gerät:












    VHB: 110€ inkl !


    solltet ihr Fragen haben, werde ich diese gerne beantworten.


    Grüße,


    Deluxesurfer



    Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, ist die Garantie sowie Rückgabe ausgeschlossen!

    Hallo zusammen,


    ich hätte gern das Samsung Galaxy I 9000.


    Das Gerät wird ohne Vertrag für ~430€ gehandelt, daher sollten die monatlichen Gebühren, inkl Zuzahlung, diesen Wert nicht überschreiten, sondern unterbieten, sonst kann ich das auch direkt ohne Vertrag oder mit einer 0% Finanzierung erwerben.


    Dieses Handy würde ich mit meinem o2 Genion Vertrag nutzen, dem ein Internet Pack M hinzugebucht ist. Dieser Vertrag läuft auch noch bis zum April 2011 und wird dann gesondert verlängert.


    Aus diesem Grund suche ich einen günstigen Vertrag, das bedeutet für mich, wenig Grundgebühr - wenn möglich keinen Mindestumsatz a la Vario 30 von Debitel, mit der Quartalsnichtnutzungsgebühr etc. Wenn solch Klauseln vorhanden, bitte ich diese direkt aufzulisten.


    danke im voraus,


    deluxesurfer