Telekom Special Call & Surf Mobil Tarif 24,95€ mtl. + Top Bundles zu 0€ Zuzahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von eoehme1971
    Ich hatte IPhone 5 weiss mit 32 GB angefragt. Kannst Du die 79 Euro Zuzahlung bestätigen ? Ich finde keinen Link zum bestellen.



    Hi,


    das iPhone 5 als 32GB Variante kann ich dir zu einmalig 219€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty


    Die 79€ beziehen sich auf die 16GB EU-Ware.



    @ sin-4711: Folgendes kann ich dir anbieten:


    1x Sony Xperia P
    1x Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi


    = 19€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty



    Du kannst die Geräte gerne per Abholer bezahlen. Eine Zahlung vorab ist bei Selbstabholern nicht nötig.




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

  • Der Preis für das xperia red ist gleich (zumindest im Mixer wird dann ein anderer Preis angezeigt ;) )? Denn das schwarze sagt mir nicht so zu

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Der Preis für das xperia red ist gleich (zumindest im Mixer wird dann ein anderer Preis angezeigt ;) )? Denn das schwarze sagt mir nicht so zu



    Hi,


    das Xperia P in der Farbe RED ist noch günstiger.
    Ich kann es dir zu 0€ anbieten. Hier der korrekte Link ;)
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 0€.
    NICHT per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß

  • Samsung I9300 Galaxy S3 onyx black, 16GB - Samsung Galaxy Tab 2 10.1 titanium-silver, 16GB, 3G?

  • Zitat

    Original geschrieben von Black
    Samsung I9300 Galaxy S3 onyx black, 16GB - Samsung Galaxy Tab 2 10.1 titanium-silver, 16GB, 3G?


    Folgendes Angebot kann ich dir erstellen:


    1x Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    1x Samsung Galaxy S3 i9300
    1x Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB 3G


    = 169€ Zuzahlung


    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

  • Guten Morgen,


    ich hätte gerne ein Angebot mit einem S4.


    Zum Tarif selbst habe ich noch 2 Fragen:


    lässt sich das Volumen upgraden? wenigstens zum Monatsende mit doppeltem Volumen? weil 300 MB oder lieber 500 wären angenehmer.
    Rest würde mir ausreichen.


    danke und Grüße,


    Deluxesurfer

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Wie lange ist das Angebot eigentlich gültig, sprich, letzte Möglichkeit, um zu bestellen? Habe dazu nichts finden können? Ende des Monats oder gegebenenfalls länger?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxesurfer
    Zum Tarif selbst habe ich noch 2 Fragen:


    lässt sich das Volumen upgraden? wenigstens zum Monatsende mit doppeltem Volumen? weil 300 MB oder lieber 500 wären angenehmer.


    Das ist doch ein Telekom-Tarif. Da kannst du doch mit der Speed-on-Option sowieso beliebig oft für jeweils 4.95 Euro dein Tarifvolumen zurücksetzen lassen?


  • Hi,


    das Galaxy S4 steht aktuell zu 149€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty



    Nach Verbrauch deines Volumens wirst du eine SMS der Telekom erhalten und kannst für 4,95€ einmalig dein Datenvolumen wieder aufladen. Dies ist beliebig oft möglich.



    @ sin-4711: Das Angebot wird am Dienstag um 12 Uhr beendet. Die Bestellung muss bis dahin einggangen sein.



    @ Magineer: Danke! :top:





    Gruß

  • Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Der Preis ist allerdings kein besonderes Angebot. zur Zeit steht im diesem Tarif, ein paar Klicks weiter das s4 zu 69 Euro einmalig drin.


    lässt sich das hier ebenfalls realisieren? Vertragsabschluss und Mitnahme des Handys vor Ort möglich?


    danke,


    Deluxesurfer

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!