Beiträge von taschenmann

Hi;)

Ich möchte mein von hier erstandenes 6267 wieder verkaufen;)

Das Handy hat nur minimale, nicht vermeidbare Gebrauchsspuren (an den Chromteilen um das Display herum, die durch das Klappen entstehen)
    Das Handy ist erst wenige Monate alt und quasi wie neu. Keine technischen Mängel, ohne Brandings.

Im Lieferumfang wäre enthalten:

- Das Handy + Akku
    - Die Bda + Softwarecd
    - Die Originalverpackung
    - Ein Adapter für die alten Nokia Lader auf die neuen
    - Ein Bluetoothadapter mit Ovp und Softwarecd (A-quip)
    - 128Mb MicroSd Karte

Leider habe ich nur ein Ladegerät für 2 Nokiahandys und kann somit das Ladegerät nicht hinzulegen. Die Kopfhörer gibts aus Hygienegründen nicht mit dazu;)

Bilder kann ich auf Anfrage machen.

Ich würde mir um die 170€ vorstellen, Preis verhandelbar;)

MfG
    Simon

Würde auch gegen ein originales Nokia 8850+Zuzahlung, oder ein SE K800i/810i tauschen!

Sorry, dass ich mich jetzt auch zu Wort melde, aber ich muss den anderen Postern leider recht geben...

Ich würde für meine Eltern keinen Vertrag abschließen und ihnen einfach eine Simply, Blau, Tschibo, Bild oder Sonstwaskarte kaufen. Man muss keine Verträge abschließen, sich nirgendwo fest binden, hat keine Arbeit mit dem Verkaufen der zugaben und alles in allem sind die Tarife verständlich, übersichtlich und sind auch keine Preisfallen bei mehr als 50 verbrauchten Minuten im Monat.

Es ist meines Erachtens einfach Sinnvoller als 2 Verträge abzuschließen, zich Dinge auf Ebay zu verticken und im Vorraus schon zu kalkulieren, wieviel die Verträge am Ende kosten.

Bei 4-5 Cent unterinander und 10-14 Cent in alle Netze sind die Tarife sehr transparent und man muss nicht 2 Jahre dabei bleiben...

Bevor ich meine Eltern an 2 Veträge binden würde, würde ich sie liebe fragen ob sie mir den Ipod nicht mitfinanzieren könnten.

Dir geht es ja nicht um den Ipod, du meinst, dass es einfach nur eine Zugabe wäre. Das kann ich auch verstehen, nur fände ich es einfacher, frei von der Leber weg mit meinen Eltern zu reden, also so einen Finanzierungsplan zu erstellen;) Ist nicht böse gemeint... Dein Plan muss eben auch aufgehen, nur der Prepaidplan wäre eben einfacher und für deine Eltern sicher auch zufriedenstellender, und da du dir in dem Fall sicher trotzdem Gedanken gemacht hast, würden sie dir im Gegenzug zu den Ersparnissen sicher auch nen Ipod sponsern;)

MfG
    Simon

Moin:)

Ich suche ein original Nokia 8850, keinen Chinaschrott von Ebay.
    Das Handy sollte, wenn möglich in einem passablen optischem, funktionstüchtigen Zustand sein und mit Ladekabel + Akku geliefert werden. Die OVP, bzw. BDA wird nicht unbedingt benötigt;)

Am liebsten wäre mir ein Angebot von einem alt eingesessenen Hasen hier;)

Preislich ca.: 40-50 Euro, nehm es natürlich aber auch billiger, je nach optischem Zustand;)

MfG
    Simon

auch unter sir-g-sus ätt web.de erreichbar

Zitat

Original geschrieben von elena661
    Wichtig.... so wurde es damals ( bis vor 4 Jahren trug er aus) mein Sohn vom Verlag erklärt, steht auf dem Briekasten "Keine Werbung" musste er die Zeitung (inkl. Prospekteinlage) trotzdem einwerfen..... Zeitung zählt nicht als Werbung wie Prospekte!
    Prospekte einzel aber nicht!!!

Ich denke das es noch heute so ist mit dem Werbeverbot mit Prospekten/Reklame, will dies aber nicht behaupten !

Also das kann ich bestätigen. Zeitungen fallen nicht unter Werbung, wenn man keine Zeitungen wünscht, muss man dies ebenfalls kenntlich machen.
    Wenn man trotz Werbeverbotschilds Werbung einwirft und sich jemand beschwert kann das für den Verteiler teuer werden...

Trotzdem bitte ich euch darum nicht gleich Schadensersatzforderungen zu tätigen, manchmal ist man einfach unachtsam, wirft etwas ein was derjenige nicht möchte etc.
    Jedoch muss ich sagen, dass ( Prospekte nicht in den normalen Rahmen fallen. Die Bauhausteile sind ja normal auch etwas dicker, bei einseitiger Werbung kann das ja schon einmal vorkommen..

Also nach meinen Erfahrungen sortiert jeder Verteiler die Werbung in die Zeitung selbst ein, zumindest kenn ich Leute die jede woche 10 Prospekte in die Zeitung einsortieren müssen. Ich beneide sie nicht darum;)

Ich trage selbst noch Werbung aus und bekomme die auch nicht fertig sortiert geliefert. Jedoch hast du recht, bei 5 verschiedenen Prospekten á 650Stück ist das viel Arbeit, aber dafür bekommen wir nunmal unser Geld;) Sortieren und Austragen gehört ebenso dazu, wie sich von Leuten anmotzen zu lassen, die sich über die Werbung beschweren, auch wenn nichts davon auf dem Briefkasten steht, dass sie keine möchten^^

Ich würde entweder bei der Zeitung anrufen, bzw. der Verteilerfirma. Die Verteilerfirma müsste dir normalerweise die Baumarktfirma ebenso nennen können.
    Ansonsten einfach den Austräger ansprechen, ist zwar nicht die feine englische Art den Restmüll loszuwerden, aber deswegen muss man ja nicht gleich ein riesen Fass aufmachen. Im Normalfall kann das nämlich auch den Verlust des, nebenbei ziemlich schlecht bezahlten Jobs, bedeuten.

MfG
    Simon

Zitat

Giraffen verständigen sich in einem für Menschen nicht hörbaren Schallbereich mit Frequenzen unter 20 Hz, dem so genannten Infraschallbereich.

Irgendwelche Geräusche werden sie sonst auchnoch von sich geben können. Aber ich persönlich habe noch nie eine Giraffe etwas von sich geben hören, was nicht nach typischen Atemgeräuschen klang;)

mfg

Also soweit ich weiß kann man die Geräusche, die Giraffen von sich geben als Mensch überhaupt nicht wahrnehmen, da sie auf einer für uns nicht hörbaren Frequenz liegen. Deshab ist es wohl nicht verunderlich wenn du einer Giraffe keine Laute zuordnen kannst;)

Beim Zebra müsste es eigentlich das Typische Pferdegeräusch sein, also das Wiehren, oder wie auch immer man das schreibt;)

mfg
    Simon