Suche nun auch ein Nokia 6267, würde ich gegen das n73 tauschen, mit Zuzahlung meinerseits.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche nun auch ein Nokia 6267, würde ich gegen das n73 tauschen, mit Zuzahlung meinerseits.
mfg
Getauscht!
Hi
Ich suche das LG L600V, Das LG U8500 oder das Elson El399, würde aber eher zu den LG's tendiere.
Zudem suche ich ein Nokia 6267, welches ich zuzüglich einer Zuzahlung meinerseits gegen das n73 tauschen würde.
Das Handy sollte in einem guten Zustand, mit Rechnung und dem kompletten Lieferumfang sein (Ohne locks)
Anbieten kann ich: Verschiedene Handys zum Tausch (z.B. n73), Bargeld, und 6000 Vodafone Stars. Also wäre auch eine Mischung aus Bargeld und Stars möglich.
Das Handy sollte nicht viel Teurer als 100€ sein.
MfG
Simon
:top:
Kann man denn die KOntoauszüge abholen, wenn man keine EC-Karte hat? Wenn, dann müsste man ja das beim Personal direkt machen, aber wenn mann nicht nachweisen kann dass es sein eigenes Konto (Kein Perso da...) ist bekommt man da ja sicher auch keine Auskunft.
Per Onlinebanking müsste dass ja eigentlich gehen, aber wenn man das auch nicht betreibt kann man das wohl auch vergessen.
Von daher konnte er seine Kontoauzüge wohl garnicht nachprüfen, bzw. seine Schwester konnte das nicht, da Ja kein Perso und keine EC-Karte vorhanden war.
Wenn ich nen denkfehler mache, bitte berichtigen.. andernfalls ist das wohl nicht direkt seine Schuld, bzw. die seiner Schwester..
MfG
Simon