:top:
Beachtet die neu hinzugekommene Suche;)
Beiträge von taschenmann
-
-
-
Hi:)
6300
Ich würde gerne mein Nokia 6300 (vom 30.5.2007, mit Garantie und dem vollen Lieferumfang, ohne Branding, oder Locks) + eventuelle Zuzahlung (auch in Vodafone Stars möglich ) gerne gegen ein:- Sony Ericsson M600i
- Sony Ericsson W950itauschen.
An dem Handy sind leichte Gebrauchsspuren, wie z.B. auf dem Klavierlack und minimalste Kratzer auf der Alurückseite, ansonsten ist es in einem guten Zustand.
Zu beachten wäre, dass dies jedoch die Produktionsreihe mit dem Kartenlesefehler ist, da ich nicht in der nähe eines NSC wohne war es für mich noch nicht möglich den Fehler beheben zu lassen. Der fehler wird jedoch in jedem Servicepoint kostenlos berichtigt.
Nokia 6300 & N73
Alternativ würde ich gerne das 6300 und ein N73 (mit Garantie, leichten Gebrauchsspuren, minimaler Kratzer auf dem Display, 1Gb Karte, ohne Branding, mit komplettem Zubehör) gegen ein:- Sony Ericsson P1i
tauschen. (kleine Zuzahlung wäre noch möglich)
Treffen im Umkreis von 06341 (Landau Pfalz/Kaiserslautern/Neustadt/Karlsruhe/Mannheim) möglich.
Ich hoffe auf zahlreiche PM's;)
mfg
Simon -
-
-
-
:top:
Viel Handeln möchte ich nicht mehr;) Ich denke, das Angebot ist so schnon ok;)
-
Sehr sehr geiler Film, auch wenn ich nie wirklich die Simpsons gesehen habe.
Jeder der Tränen lachen möchte und die Simpsons mag sollte darein gehen, er ist jeden Cent wert. So voll hab ich das Kino bei uns noch nie gesehen und so gut war die Stimmung auch noch nie... während des Films, davor und danach!Also mein Tipp--> Ansehen!
mfg
Simon -
Also ich würde es nicht wegschmeißen.. die Reperatur, bzw. Kamera kostet nicht die Welt, vtll 30€. Auf jeden Fall ist die Reperatur günstiger als ein neues Handy. Also schau mal im Servicepoint vorbei, oder versuche dich selber;)
Aber bloß nicht Wegschmeißen!
-
Ich besitze das 6300 und hatte auch schonmal ausgiebig das 6288 von einem Freund zum Testen.
Display: finde ich keinen großen Unterschied, der Größenunterschied ist nicht so krass, jedoch finde ich die Auflösung vom 6300 besser, sowie die kraft der Farben, zudem ist es im Dunkel extram hell und kann schon fast als Taschenlampe dienen. Da das Display des 6300 kleiner ist, aber mit der selben Auflösung, sind eben auch mehr Pixel auf kleinerem Raum.
Verarbeitung: Das 6300 hat meilenweit die Nase vorne, beim 6288 klappert es an allen Enden, und das war nicht nur bei einem Gerät so, sondern bei 3 Stück. Zudem kommt es, dass schon nach ein paar Tagen soviel Staub unter dem Display ist, dass man Tagsüber kaum noch etwas darauf erkennt. Selbst durch den Austausch der Handys wurde es nicht besser, der Fehler trat bei 3Stück in folge auf. Zudem sind die Tasten des 6300einfacher zu bedienen, und es ist ebenso weniger anfällig für Abnutzungserscheinungen, wie zb beim Slider. Zudem ist die Verarbeitung des 6300 erste Sahne, Fühlt sich hochwertig an und die Materialien sind gegenüber dem Plastik richtig "edel"
Handlichkeit: Da hat das 6300 wieder die Nase vorn, volle Bedienbarkeit, bei weniger Volumen, Masse und fast identischer Ausstattung.
Mediaplayer: ist bei beiden relativ Gleich
Menü: ist auch sogut wie identisch
Kamera: Die des 6288 macht bessere Bilder im Dunkeln, bzw. auch bessere Videos. Im hellen sind bei den Fotos kaum unterschiede. Umgewandelte Filme von einer DvD zb, kann man auf dem 6300 ebenso wunderbar abspielen.
Naja, das ist meine Meinung, hab diese Erfahrungen mit beiden Handys gemacht. Wenn man UMTS braucht, kommt man wohl um das 6288 nicht herumkommen. Aberinsgesamt ist das 6300, für jemanden der nicht 100Bilder am Tag damit schießen will und ein hochwertiges, gut verarbeitetes Handy zum Telefonieren und ab und an Musikhören braucht, wohl die bessere Wahl;)
mfg
Simonedit:
Von der Leistung müsste das 6288 etwas besser sein, vorrausgesetzt man nutzt kein UMTS. Mein 6300 hält etwa eine Woche durch, bei ein paar minuten Telefonieren und Radiohören.