-
Also ich spiele regelmäßig mit Freunden Poker und auch auf Tunieren. Der Verlust und Gewinn hält sich in etwa die Waage. Mir machts auf jeden Fall viel Spaß.
Selbst wenn man ein schlechtes Blatt hat kann man noch gewinnen, von daher ist Poker eben kein Glücksspiel. Man kann den Speilverlauf kontrollieren, man hat die Karten ja selber in der Hand. Bei roulette gibt es eine Wahrscheinlichkeit zu gewinnen und zu verlieren, außer die Kugel böse anstarren kann man da auch nichts beeinflussen.
Und die Leute die ihren Lebensunterhalt damit verdienen sind sicher nicht irgendwann pleite. Die werden gesponsort, gehen auf Tuniere und gewinnen oder verlieren eben. Ein Profi ist wie gesagt ein Profi und kann seine "Ausgaben" noch kontrollieren. Ein 0815 Spieler wird dann vom Spielerausch erfasst und verzockt alles.
An sich ein schönes Spiel, nur muss man sich eben wie überall seine Grenzen setzen.
-
Hm, da könnte ich ja gerade mal Heute vorbeifahren...
Wie gut, dass ich in Landau wohne:)
danke für den Tip;)
-
-
Eine Reperatur ist möglich, sollte auch kein großes Ding sein, es fehlt nur ein Widerstand. Aber vorher beim NSC anrufen, damit die auch das Ersatzteil auf lager haben;)
mfg
-
Moin:)
Da der letzte Handel nicht Zustande gekommen ist biete ich das ganze nochmal an:
Ihr bekommt:
- einen Basevertrag (30€ im Monat) inklusive Smsflat+Hardweareoption. Läuft bis 09.2008
- ein Nokia N73 in gutem Zustand und original Lieferumfang (Mit Garantie), einer 1Gb Speicherkarte mit Tomtom6 drauf und einer Brodit Autohalterung
- ein Sony Ericsson W700i in gutem Zustand und Originalem Lieferumfang (Mit Garantie)
Die Unterlagen für die überschreibung habe ich schon da, ihr müsst für die Übernahme von Base über 21 Jahre alt sein, ansonsten könnt ihr zwischen anderen Tarifen auswählen (die ihr bei Interesse über pm erfahren könnt). Die Kosten für die Überschreibung zahle ich.
Bei Interesse bitte eine Pm an mich;)
mfg
Simon
-
Ich bin bei "Mein Vodafone" angmeledet, auch bei Stars, lauf Hotline (Hab ja auch Punkte drauf). Nur kann ich auf der Homepage das ganze nicht einsehen und ich hab keinen Plan wieso...
Ich konnte mich auch nicht online anmelden..
mfg
-
Bei mir wurden die Punkte auch sofort gutgeschrieben.
Aber ich hätte noch ne frage.
Ich bin jetzt bei Vodafone angemeldet, auch bei Stars (habe schon 6000 Punkte), nur ich kann Stars nicht übers Internet verwalten, nur über die kostenpflichtige Hotline...
Kan mir jemand sagen woran das liegt? Will nicht wieder bei der 1212 anrufen, hab da heute nämlich schon 3mal angerufen;)
mfg
Simon
-
Naja gut, hab heute bei der Hotline angerufen, laut denen bin ich bei Stars angemeldet, nur es kann eine Zeit dauern, bis das auf der Webseite angezeit wird. Man kann auch jemanden werben, wenn dieser noch nicht bei Stars angemeldet ist.
Also die Hotline war sehr freundlich und hilfreich. Hoffe dass das ganze dann auch so stimmt;)
also einfach per Handy anmelden, wenn es online nicht geht und abwarten;)
Vielen Dank für eure Hilfe:)
mfg
Simon
-
hm, der nette mitarbeiter bei der Vodafonehotline hat gesagt, dass es die ersten 4stellen des superpin sein müssten..
mal ausprobieren;)
falls nicht, probier ich mal die anderen codes;)
danke!
-
Hab das selbe Problem mit der Anmeldung bei Vodafone mit Callya. Das Pw steht ja nirgends drauf, weiß jemand vielleicht woher ich das bekomme?
Mfg
Simon