Beiträge von taschenmann

Bei "jetzt registrieren" melde ich mich ja einfach nur bei der Vodafoneseite an, aber
    sonst nichts, nicht bei Stars, oder sonst einem Zusatzprogramm. Laut Telefon sollte ich ja auch schon angemeldet sein, nur ich frag mich wieso bei meinem Punktekonto steht, dass das ganze für mich nicht verfügbar wäre.

So kompliziert sollte das ganze ja eigentlich nicht sein, man kann alles verwalten, aber das nicht...

Wegen dem Mediacenter muss ich mal schauen, danke;)

Und jemand der mich geworben hat, habe ich schon, desswegen würde ich das Ganze ja gerne mal klären, aber wenn ich Pech habe, sind bis dahin die 10Tage ja schon rum.

Wenn ich jemanden als Werber über die 224488 angebe, sollte das ja ohne Probleme funktionieren, hoffe ich. Vtll bin ich ja schon bei Stars angemeldet, nur ich kann das nirgends nachvollziehen, ne Mail habe ich jedenfalls nicht erhalten.

Danke schonmal für eure Hilfe, wenn jemand weiß wie ich mich online anmelden kann, bzw. nachprüfen kann ob ich schon angemeldet bin, bitte melden;)

Mfg
    Simon

Hi:)

Hab mich ganz normal bei der Vodafoneseite angemeldet. Nun wollte ich mich bei Vodafonestars anmelden (habe einen d2 studentenvertrag). Die Anmeldung habe ich übers Handy gemacht, da ich auf der Homepage keine Möglichkeit sah mich dort anzumelden. Wenn ich jetzt mein Punktekonto anschauen möchte (eigentlich sollte man ja schon für die Anmeldung 100Punkte bekommen), dann steht da: "Leider sind sie nicht für Vodafonestars qualifiziert".

Ich habe keine Ahnung was das soll, bzw. ob die Anmeldung doch nicht geklappt hat. Wo kann man sich auf der Seite direkt für Vodafonestars anmelden? Habe bis jetzt noch nichts zum anmelden gefunden...

Und wie kann ich mich bei dem Message & Media-Center anmelden? Auf der entsprechenden Infoseite dazu gibt es niergends einen Link, wo ich mich dafür anmelden könnte...

Irgendwie finde ich die Vodafoneseite leicht unstrukturiert..

Danke für eure Hilfe

mfg
    Simon

Sowohl mein Nachname, als auch die PLZ, als auch der Shopname hat nichts gebracht;)

Dann werde ich wohl oder übel morgen mal in den Vodafoneshop gehen müssen;)

Danke für eure Bemühungen

Mfg
    Simon

Ich hab die Unterlage nicht direkt, ich habe den Vertrag online abgeschlossen und denen den Vertrag ohne Kundenkennwort zugeschickt, da ich erst nicht wusste für was das gut sein soll. Hab ja ne bestätigung das der Vertrag aktiviert ist, von vodafone, mit Kundennummer, Kartennummer, Name etc. kann mich ja auch im Shop ausweisen, von daher sollte das ja kein problem sein, oder?

Danke für die Hilfe

Mfg
    Simon

Also kann ich Prinzipiell mit meinen Vertragsunterlagen in den Vodafoneshop vor Ort gehen und mir mein Kundenkennwort geben lassen? Wenn ja, wäre das natürlich ideal.

Ich hab schon auf der Homepage geschaut, hab dort aber leider keine Möglichkeit gefunden mir das Kennwort zukommen zu lassen. Es geht ja nicht um das Passwort, das wäre möglich, wenn ich denn schon angemeldet wäre.

Falls ihr vielleicht noch eine andere Idee habt, wäre ich euch auch dankbar;) Hab mit dem Shop schon per Mail Kontakt aufgenommen, aber noch keine Antwort erhalten. Ansonsten würde ich am Montag einfach mal in den Vodafoneshop gehen.

In dem Fall ist es ja egal, ob ich den Vertrag dort abgeschlossen habe, oder wo anders? Oder?

Danke für eure Hilfe

mfg
    Simon

Hi;)

Ich habe das Problem, dass ich bei meinem aktuellen Vodafonevertrag kein Kundenkennwort auf dem Vertrag angegeben habe. Demzufolge kann ich mich auch nicht bei vodafone.de anmelden und auch nicht Vodafone Stars nutzen. Kann der Laden, der das Ganze abgewickelt hat das noch im nachhinein ändern, bzw. wie komme ich an mein Kundenkennwort? Kann ich auch im Nachhinein selbst eins erstellen?

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, da ich gerne noch jemanden als Werber einsetzen würde und meinen Vertrag auch online verwalten würde...

Danke für jede Hilfe

mfg
    Simon

Hab nun gelesen, dass der Fehler im Servicecenter behoben werden kann. Handelt sich um nen Widerstand, oä., der falsch eingelötet ist. Naja, dann muss ich wohl doch zum NSC rennen, auch wenn der ca 40Minuten mit dem Auto weg ist...

Immerhin weiß man jetzt, dass es ne Lösung gibt;) ist doch auch was..

mfg

Zitat

Original geschrieben von 79er
    In einem anderen Forum habe ich grade gelesen,daß es sich wohl doch um ein Hardware Problem handelt.

Dann frage ich mich, wieso die Karte dann zuerst erkannt wird, wenn es sich um Hardweareproblem handelt. Normalerweise dürfte sie doch dann überhauptnicht erkannt werden... Ich hab das Problem auch, hab das Handy seit Heute...

Mir graust es davor da wieder in der Gegend rumzurennen und alles geradebiegen zu lassen.

Ist es eigentlich bei allen Handys so?

mfg