-
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Hast du eine Version genommen die Vista tauglich ist? Falls ja würde ich mal sagen dass dir die VB Runtime fehlt. Einfach mal bei google VB Runtime eingeben und installieren, dann sollte es eigentlich klappen
Soweit ich das gesehen habe gibt es auf http://www.nokia.de nur eine version zum downloaden... am VB Runtime kanns nicht liegen, den hab ich auf dem schon auf dem pc installiert..
mfg
-
Problem mit Installation von NSU
Hi
Ich bekomme das Programm nicht auf meinem Pc installiert (Vista).
Ich bekomme vor der Installation immer den Fehler:
Zitat
Could not access VBcript run time for custom action
was kann ich da machen?
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte
gruß
Simon
-
Hi,
Sehr zuverlässiger und sehr netter Handelspartner, hat alles prima geklappt:)
AndyM
-
Bei uns im Medaimarkt Landau/Pfalz ist das E65 auch vorrätig.. soweit ichs noch richtig in erinnerung habe sogar zu einem akzeptablen Preis
mfg
Simon
-
Moin:)
Du bist nicht krank, oder sowas;) Vielleicht etwas pingelig^^
Naja, bei mir ist es normal immer so, dass wenn ich ein Handy neu habe es keinen Katzer, oder sonst etwas haben darf... Ansonsten habe ich schon garkeine Lust mehr es zu benutzen.
Bsp.: Ich habe mir ne neue Uhr gekauft, nach 2Tagen hatte sie ne leichte Schramme und dann habe ich sie erstmal nen halbes Jhar nicht mehr angezogen... Irgendwie verrückt, aber wenn ich was neues habe, will ich auch dass es neu aussieht...
Wenn ich ein gebrauchtes Handy kaufe hab ich da keine Probleme damit, wenn da Gebrauchsspuren dran sind. Gebraucht sind die Handys ja dann auch billiger^^ Da schmerzt es nicht so.
Aber mitlerweile werde ich etwas erwachsener und ich glaube langsam machen mir Gebrauchsspuren an meinen neusten Errungenschaften nicht mehr so weh und keine Probleme mehr.
mfg
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
ich finde NICHT, dass das N95 mit einer Digicam mithalten kann. Muss es aber auch nicht....
mithalten kann es sicherlicht nicht, aber jetzt mal ehrlich... für abzüge in normaler fotogröße reichen die bilder doch allemal aus... und ich glaube auch nicht, dass man in dieser größe solche fundamentale unterschiede feststellen kann. wenn man sich das ganze als riesenposter oder tapete ausdrucken will sieht die ganze sachen schon anders aus, aber jetzt mal ehrlich: wer macht das schon und vor allem, wer würde das mit einem bild von einem handy machen?
die bilder sind doch schön und wenn man mal einen schnappschuss als abzug haben möchte doch ideal..
selbst mit meinem 2mp handy habe ich schon bilder entwickeln lassen und das geht auch.. und da sollte es hier ja nochmals besser sein;)
hätte auch gerne ein n95, also viel spaß mit den teilen! und bald könnt ihr ja drüber entscheiden wer die besseren bilder macht, das n95, oder das k850i.. da bin ich eh gespannt.
mfg
Simon
-
also diese bt-profile unterstütz es:
BIP (Basic Imaging)
BPP (Basic Printing)
DUN (Dial-Up Network)
FT (File Transfer)
HFP (Handsfree Car-Kit)
Headset
SPP (Serial Port)
Advanced Audio Distribution (A2DP)
von daher würde ich sagen, dass ein bt-headset funktioniert.. sollte man bei so einem teuren gerät ja auch erwarten können..
mfg
simon
-
-
-
würde auch ein n80, n72, n90 nehmen, einfach mal anbieten;)