Genau.
Ich will das E61 per W-lan oder BT mit meinem Thinkpad verbinden und die DSL Flat quasi mitbenutzen.
Wie geht das am besten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau.
Ich will das E61 per W-lan oder BT mit meinem Thinkpad verbinden und die DSL Flat quasi mitbenutzen.
Wie geht das am besten?
Kann mir denn keiner helfen??
Hallo!
Ich würde gerne mal das Internetsurfen mit dem E61 über meinen Laptop ausprobieren, ist das überhaupt möglich?
Kann man das E61 per Kabel verbinden und den Laptop als Host nutzen?
Gruss
Amir
Hallo!
Hat jemand von Euch eine Idee wie man das Gehäusebranding am E61 entfernen könnte?
Eventuell der Trick mit der Münze wie beim Mda Compact?
Gruss
Amir
Hallo!
Kennt jemand schon (Original-)Zubehör für das E61.
Gibt es schon eine Brandofolie dafür oder eine Tischladestation?
Gruss
Amir
Hallo!
Erstmal eins vorweg: Ich habe nichts mit dieser Firma zu schaffen.
Falls es jemanden interessiert,
die Kfb hat bei Ebay etwa 6 aktuelle positive Bewertungen zu einer N80 Auktion die letzten fünf Tage erhalten.
Ich verfolge das deswegen weil mein bester Kumpel dort ebenfalls das KombiComfort Duo Angebot mit einem N80 und dem 6280 zu einem Euro abgeschlossen hat.
Desweiteren wurden durch die Kfb mindestens 10 Nokia N91 und 2 Nokia 8800 und diverse andere teure Geräte bzw. Bundles verschickt wenn man sich die letzten Bewertungen anschaut.
Pro Tag kommen etwa 10-20 neue positive Bewertungen hinzu.
Was bei manchen Bewertungen aber auffällt ist anscheinend eine lange Lieferzeit und die "versehentliche" Erhebung der AG , aber nur in Einzelfällen.
Desweiteren war eine negative Bewertung eines "Nullers" dabei.
Ich will hier wie gesagt die Firma nicht verteidigen bzw. für die Kfb werben.
Ich habe nur die letzte Woche selber recherchiert weil ich verständlicherweise meinem Kumpel auf gut deutsch keinen Scheiss andrehen wollte.
Ich denke dass die N80 die noch ausstehen mit etwa 2 Wochen Verzögerung bei Euch eintreffen werden, deswegen mal keine Sorgen machen.
Gruss
Amir
bitte löschen
Hallo!
Ich suche ein Nokia E61 inkl. Rechnung/OVP und am besten NEU.
Vorzugsweise im Raum Münster/Westfalen und Barzahlung bei Abholung.
Angebote bitte an
Viele Grüsse aus Münster und schönes Wochenende noch.
Vielleicht könnte jemand mal Screenshots machen von einer Seite wie Ebay oder ähnlichem...
Wieviel von einer Seite kann man in der kleinsten lesbaren Schrift darstellen in der Horizontalen?
Das heisst ist es möglich eine Seite genauso wie am PC so darzustellen dass man nur nach unten scrollen muss??
Vielleicht könnte sich jemand erbarmen und hier ein paar Bilder online stellen :top:
Hallo!
Ich suche für meine Freundin ein brandingfreies Nokia N80 ohne AG mit maximal 10€ Fixkosten im Monat!
Wer macht das beste Angebot?
Vorzugsweise Vodafone KombiComfort...
Gruss
Amir