Beiträge von amiroquai

Hallo!

Erstmal eins vorweg: Ich habe nichts mit dieser Firma zu schaffen.

Falls es jemanden interessiert,

die Kfb hat bei Ebay etwa 6 aktuelle positive Bewertungen zu einer N80 Auktion die letzten fünf Tage erhalten.

Ich verfolge das deswegen weil mein bester Kumpel dort ebenfalls das KombiComfort Duo Angebot mit einem N80 und dem 6280 zu einem Euro abgeschlossen hat.

Desweiteren wurden durch die Kfb mindestens 10 Nokia N91 und 2 Nokia 8800 und diverse andere teure Geräte bzw. Bundles verschickt wenn man sich die letzten Bewertungen anschaut.
    Pro Tag kommen etwa 10-20 neue positive Bewertungen hinzu.

Was bei manchen Bewertungen aber auffällt ist anscheinend eine lange Lieferzeit und die "versehentliche" Erhebung der AG , aber nur in Einzelfällen.
    Desweiteren war eine negative Bewertung eines "Nullers" dabei.

Ich will hier wie gesagt die Firma nicht verteidigen bzw. für die Kfb werben.
    Ich habe nur die letzte Woche selber recherchiert weil ich verständlicherweise meinem Kumpel auf gut deutsch keinen Scheiss andrehen wollte.

Ich denke dass die N80 die noch ausstehen mit etwa 2 Wochen Verzögerung bei Euch eintreffen werden, deswegen mal keine Sorgen machen.

Gruss

Amir

Hallo!

Ich suche ein Nokia E61 inkl. Rechnung/OVP und am besten NEU.

Vorzugsweise im Raum Münster/Westfalen und Barzahlung bei Abholung.

Angebote bitte an

amir@gmx.org

Viele Grüsse aus Münster und schönes Wochenende noch.

Vielleicht könnte jemand mal Screenshots machen von einer Seite wie Ebay oder ähnlichem...

Wieviel von einer Seite kann man in der kleinsten lesbaren Schrift darstellen in der Horizontalen?
    Das heisst ist es möglich eine Seite genauso wie am PC so darzustellen dass man nur nach unten scrollen muss??

Vielleicht könnte sich jemand erbarmen und hier ein paar Bilder online stellen :top: