Heisst dass dass das Gerät minderwertig ist oder dass man darauf keine Garantieansprüche hat??
Beiträge von amiroquai
-
-
Hallo!
Meine Freundin hat auf Ihrer Nokia Verpackung und auf dem Handy folgenden Aufkleber: "126 Nokia Open Studio"
Kennt jemand die Bedeutung des Aufklebers?
-
Das D830 ist übrigens bei einem Ebay Powerseller schon ab Lager.
Allerdings für satte 399€ :flop: -
Hallo,
ich suche ein normales Nokia 8800 inkl. OVP und Rechnung zwecks Garantie im Topzustand (kann auch gebraucht, muss aber optisch u. technisch top sein ) idealerweise per Abholung im Raum Münster
(Abholung ist aber nicht zwingend erforderlich).Angebote bitte an amir@gmx.org
-
Verstehe, hätte ja sein können dass hier speziell jemand einen guten FremdAkku fürs 8800 in Betrieb hat der das hält was er verspricht...
-
Hab ich gemacht undzwar "akku 8800" .
Es gibt aber keinen Thread der sich damit speziell beschäfftigt...
-
Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Powerakkus für das 8800 von Fremdherstellern, oder könnt Ihr generell davon abraten nicht original Zubehör zu verwenden?
Gruss
amiroquai
-
Als Zahnarzt im Ausland arbeiten...
Hallo!
Ich mache dieses Semester Examen in Zahnmedizin.
Ich würde gerne nach dem Studium ins Ausland gehen weil ich mir hier die 1000€ netto im Monat das nächste Jahr nicht antuen will.Ist hier vielleicht jemand der im Ausland als Zahnarzt gearbeitet hat oder nähere Infos hat?
Gruss
Amir
-
Hallo!
Ich habe vor drei Wochen bei Ebay
ein K800i ersteigert.
Bevor ich es ersteigert habe, habe ich per "Frage an Verkäufer" geklärt ob eine Rechnung zwecks Garantie dabei ist weil es nicht in der Auktion explizit drinstand.
Der Käufer hat mir geschrieben dass selbstverständlich eine Rechnung dabei ist.Nun gut; nachdem ich das Handy bekommen habe war natürlich KEINE Rechnung beigelegt.
Auf Anfrage wurde ich mir einem "schick ich noch schnellstmöglich zu" abgespeist, das war vor zwei Wochen...Nun ist das Teil gestern kaputt gegangen und ich würde es gerne reparieren was aber natürlich nicht geht ohne Rechnung...
Nun die Frage: Kann ich in diesem Fall den Ebay-Käuferschutz in Anspruch nehmen und Geld von der Ebay-Versicherung anfordern?
Wer kann mir helfen?
Gruss
Amir
-
Hallo!
Kennt jemand von Euch die genauen Maße des Displays beim K800i?
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee welche Brando alternativ passen könnte?
Beim Nokia E61 passt zum Beispiel die vom Asus P505...
Gruss
Amir