Hallo!
Wie stehts eigentlich mit der allgemeinen Geschwindigkeit des D500?
Ist es etwa so blitzschnell in den Reaktionen wie das E1000 ?
Hat jemand zufällig einen Vergleich?
Als träge und lahm würde ich ein K700i mit neuester Firmware bezeichnen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie stehts eigentlich mit der allgemeinen Geschwindigkeit des D500?
Ist es etwa so blitzschnell in den Reaktionen wie das E1000 ?
Hat jemand zufällig einen Vergleich?
Als träge und lahm würde ich ein K700i mit neuester Firmware bezeichnen...
Sieht das hier jemand anders?
Wer kennt eine möglichst "subventionsfreudige" Lösung?
Gruss
Amir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Hi!
Du willst keinen neuen Vertrag abschließen, sondern eine Verlängerung, mit dem dann auf Dich umgeschriebenen T&M200 Student machen, oder?
Eine Verlängerung bei einem freien Händler ist generell möglich. Versuch es z.B. mal bei MpTelecom, EchleCom, etc. Das Forum gibt über die Suche sicher einige Quality Partner her.
Gruß,
Meilow
Ja ich will aus einem bestehenden (freinen) Vertrag der auf mich nun umgemeldet ist in einen TM200 Student mit der höchsten SUbvention...
Aber eine Vertragsverlängerung ist doch denkbar ungünstig weil die Subventionen bei allen freien Händlern gegen null laufen...
Was heisst hier Rahmenverträge?
Auch für Ottonormal-Studenten?
![]()
Hallo!
Fogender Fall:
Mein Vater hat zwei Jahre lang über einen Drk-RV in einem Eplus Prof Vertrag telefoniert.
Dieser Vertrag wurde nun am 6.12.2004 also anfang letzten monats stillschweigend um ein Jahr verlängert.
Ich will nun diesen Vertrag in einen TM200 Student umwandeln.
Die Hotline hat mir gesagt dass das prinzipiell geht und hat mir einen Übernahmevertrag zugeschickt in dem ich aber NOCH NICHT den neuen Tarifwunsch angegeben habe (das ganze läuft seit heute, die Übernahme ist also in bearbeitung).
Nun will ich aber bei einem freien Händler einen TM200 Student abschliessen weil dieser 1. bessere und 2. billigere Geräte anbietet als die Hotline ode rein Eplus Shop.
Frage: Ist das überhaupt möglich, und wenn ja bei welchem Händler ?
Gruss & Dank für die hoffentlich erscheinenden Antworten,
Amir
Ich kann Dir ein E1000 deshalb stark empfehlen weil es einfach in der Bedienung im Gegensatz zu 95% aller anderen Geräte einfach sauschnell ist!
Kann man eigentlich das T-Mobile Logo wegradieren?
Das S700i ist halt wie alle SE Handys unendlich lahm im Menü (Ausnahme V800).
Das Delay wenn man im Menü zappt ist leider unerträglich.
Zur Zeit gibt es wohl nur das E1000 (als einzig modernes interesantes Gerät) das blitzschnell auf die Joystick Kommandos reagiert aber das steht wohl nicht zur Debatte...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas2000
Na, saubere Einstellung, mehr davon! :flop:
Angesichts dessen wäre das folgende Versprechen wohl auch kein Verlust:
Immer schön konsequent bleiben, und tschüß!
Thomas
Vielen Dank für Dein Mitgefühl.
Wenn die Menschen doch alle nur so grossherzig wie Du wären...
So, die Sache hat nun eine glückliche Wendung genommen.
Mein Händler hat mir per Email bestätigt dass der Vertrag von O2 nun umgestellt wird.