Beiträge von amiroquai

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kommt, Jungs....beruhigt euch mal wieder!:D

Was ich nicht verstehe: warum sollte ein Händler "absichtlich" die Verträge nicht als Studenten Tarife geschaltet haben. Welchen Nutzen hätte er davon? Mehr Provision in die eigene Tasche, oder wie?!

Vielleicht ist das eine Möglichkeit.

Vielleicht ist die andere Möglichkeit die, dass der Vertrag meinerseits ohne die günstigen Konditionen ja nie zustande gekommen wäre.

Also wäre dies ein recht unprobates Mittel an Vertragsabschlüsse zu kommen...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Aber BTT:
    Hier mal ein kleiner Denkanstoss von Wikipedia: So, und nun erklär mal, wie ein schlichter Fehler auf Seiten des Großhändlers notwendigerweise und zweifelsfrei Betrug gewesen sein soll!

Das kann ich natürlich nicht, ansonsten hättest Du den Threadtitel wohl belassen..

Was ich aber nicht erwähnt habe, ist der Verdacht meines Händlers, dass sein Grosshändler wohl gezielt diese Verträge als "nomale" Duos geschaltet hat weil ich nicht der einzige bin bei dem diese Unregelmäßigkeit aufgetreten ist...

OT:

Ich bedanke mich beim feinen Herren für die Rechtschreibkunde.

Leider reicht wohl für manche nicht der Horizont so weit
    um zu erkennen dass vielleicht die linke Taste neben dem "G" durch schnelles Tippen auf der Tastatur angeschlagen wurde.
    Es tut mir leid ich werde wohl meinen Account hier auflösen müssen...

:rolleyes:

Da kann ich nur sagen "ohne Sinn und Verstand"... :top:

Wer damit telefoniert ist letztendlich doch vollkommen egal.

Im Gegensatz zu vielen anderen die diese Sonderverträge abschliessen um hinterher 24 Monate lang die Simkarten in der Schublade veschimmeln zu lassen und nur die Provision abstauben wollen kann ja O2 froh sein dass damit auch ordentlich Umsatz gemacht wird...

Darum geht es mir aber auch garnicht.

Es geht darum dass ich einen "Student Duo" abgeschlossen hab
    und das ist schon eine Form von Betrug wenn der Händler dann
    den normalen freischaltet.

Ich will hier auch keine Postings hören die mir nun die Schuld geben
    weil ich das nicht mit der ersten Rechnung kontrolliert hätte.

Ich will nur eine realistische Einschätzung haben welche Möglichkeiten ich besitze doch noch in diesen Vertrag zu rutschen.

Hallo!

Folgender Fall:

Ich habe vor einem jahr einen 24-Monats-Vertrag über einen freien Händler abgeschlossen.
    Der Vertrag war ein Genion Duo Student.

Da ich die beiden Karten meinen Eltern geschenkt habe ist mir erst vor circa einem Monat aufgefallen dass ich die volle Duo Grundgebühr anstatt der vergünstigten Studenten Duo Gebühr bezahle.

Das hat sich nach etwa einem Jahr auf 100€ angehäuft.

Als ich meinen Händler darauf angesprochen habe hat er die Schuld auf seinen Grosshändler der diese Verträge geschaltet hat geschoben der im übrigen meinem Händler Provisionen in 5 stelliger €-Höhe schuldig ist.

o2 schiebt auf Anfrage meines Händlers die Probleme von sich und bittet diese
    Umstände mit dem zuständigen Grosshändler der ja schliesslich die Verträge damals eingereicht hat und deswegen dafür haftet, zu klären.

Meine Frage: Was kann ich tuen, welche rechtlichen Schritte sind möglich, und komme ich eventuell an die zuviel gezahlte GG noch ran?

Gruss & Dank im vorraus

Amir

Hallo!

Ich suche einen 4:3 LCD-TV mit 51cm Diagonale mit VGA-Anschluss zwecks
    Installation in einem Arztwartezimmer.

Es soll ein einfaches PC-Programm was Informationen über die Praxis und dessen Behandlungsmöglichkeiten abspielt darstellen.

Welcher günstiger LCD-TV mit obengenannten Daten könnte das zu einem guten PLV bieten?

Hat jemand eine Idee??

Gruss & schönen Feiertag

Amir

Hallo!

Ich suche ein besonderes System.

Keine Soundkarte

keine Software,

keinen Schnickschnack ausser USB 2.0,Firewire und einer Netzwerkkarte,

ein Markenboard(was würdet Ihr empfehlen?)

ein P4 mit 2.X oder mehr Ghz

maximal einer Radeon 9600 mit Dualhead und einem DvD-Brenner bzw Laufwerk.

Das ganze garniert mit 1 Gb Ram und einer kleinen schnellen aber leisen Festplatte.

Jetzt habe ich die Frage:
    1.Welches Lüftungskonzept mit welchem Gehäuse (so klein wie möglich)in kommt in Frage denn mein Aldirechner den ich noch zur Zeit habe ist ein unerträglicher Rasenmäher.

2. Wer bietet sowas günstig z.B. im Internet an?

Vielen Dank für Eure Mühen/Antworten

Hallo!

Lebe ich in einer anderen Realität oder ist hier niemandem aufgefallen
    dass man das Navikreuz eigentlich nicht exakt bedienen kann?

Ich bin als angehender Zahnarzt und Klavierspieler/Komponist vielleicht
    nicht grad ein Grobmotoriker wenn man mal den bundesdeutschen Schnitt betrachtet (jedenfalls denke ich das :D ) aber heute im Mediamarkt als ich mich mit einem weissen 6230 etwa eine halbe Stunde auseinandergesetzt habe ist mir aufgefallern dass ich den Druck zum bestätigen einer Eingabe mindestens jedes zweite mal mit einer Seitwärtsbewegung unfreiwillig kombiniere :(

Im direkten Vergleich ist der rutschige Joystick eines Sx1 eine wahre Wohltat.

Bitte lasst mich nicht dumm sterben weil ich mir heute das Gerät übrigens zu einem sehr günstigen Kurs bei Obocom bestellt habe und nun Angst habe dass sich dieses Manko auch nicht durch reine Gewohnheit beheben lassen wird...

Hallo!

Ist vielleicht etwas Offtopic aber mich würde interessieren ob das Sendo
    ein genauso ärgerlicher "Unterm-Display-Staubfänger" wie die Geräte aus Finnland sind, ist.

Die zweite Frage zielt auf die Mp3 Funktionalität:

Da das 6230 im Moment aktuell ist und mit Mp3s in Form von Klingeltönen aber auch Wecktönen umgehen kann würde mich interessieren wie das beim X ist.

Klingelton Mp3 geht soweit ich das verfolgt hab, wie stehts mit "Vorspulen" oder anderen "Features"?

Viele Grüsse aus dem sonnigen Dorsten

Amir

Ps: Hab grad mein Physikum in der Zahn- Mund- und Kieferheilkunde bestanden und bin einfach nur happy. :cool: